Einfach nur TOP 👍

Özdemir
09.08.2019
Ich wurde auf Elithairtransplant aufmerksam, durch Musiker Mert und Fussballprofi Ricardo Quaresma.
Das komplette Team leistet eine Spitzenarbeit. Man wird verdammt gut beraten und keine Frage bleibt unbeantwortet. Dazu kommt noch hinzu das alle, die zu diesem Team gehören, äußerst nett sind. Ich habe mir eine Mikrohaarpigmentierung machen lassen. Ganz am Anfang hat mir Herr Cetin alle Infos gegeben, die ich benötige. Bei meinen 3 Behandlungen, die ich in Düsseldorf hatte, wurde es von Sitzung zur Sitzung immer besser (dichter). Auch Frau Keskin, die ich per WhatsApp immer wieder kontaktieren konnte, falls ich Fragen habe, war/ist immer da. Alina, die Person, die meine Pigmentierung durchgeführt hat, macht einen sehr, sehr guten Job. Ich war nach jeder einzelnen Sitzung fasziniert und überrascht, wie gut es geworden ist. Dieser Weg kann echte Wunder bewirken. Für alle, die noch unentschlossen sind. Elithairtransplant ist ein Unternehmen, was ein Platz in meinem Herzen gefunden hat. Ich würde, immer wieder dieses Unternehmen bevorzugen und mir wäre es egal, ob es irgendwo anders günstiger ist. Es ist die Qualität, was zählt.
Elithair

Elithair