Grösster misst wofür ich bis jetzt Geld ausgegeben habe

kaşvaY
06.12.2019
Mich persönlich hat eine junge kroatische Dame behandeln. Sie ist so unfreundlich gewesen, dass ich mich sehr unwohl in den Behandlungen gefühlt habe. Nach dem ich Ihr meine Meinung sagen wollte, zwecks dem Ergebnis, hat Sie mich jedesmal unterbrochen und mich gestoppt. Ich hatte nie eine Möglichkeit mich AUSZUKOTZEN.

Vor der Behandlung wurden mir Vor- & Nachherbilder gezeigt, wo ich ehrlich gesagt sehr davon überzeugt war. Doch das ist pure VERARSCHE!!!
Uns werden exemplarisch Nachherbilder gezeigt, welche DIREKT nach der Behandlung geschossen wurden. Optisch sieht es aus, als wären die Kahlen stellen schön abgedeckt. LASST EUCH NICHT VERARSCHEN! Das ist nur die geschmierte Farbe während der Behandlung. Nach dem Ihr ab dem 4 Tag eure Haare waschen dürft, fällt die ganze Farbe ab. Und Ihr habt MINIMALE Ergebnise vor dem Spiegel.
In den ersten 2 Sitzungen hat die Dame gemeint, dass es normal sei... es wird fülliger... mache dir keine Sorge...
Als die 2te Sitzung vorbei war, haben wir ausgemacht, dass wir in der 3ten Sitzung den Hinterkopf und die Schädeldecke abdecken werden und dies würde ca. 2,5 - 3 Std. dauern. Am Behandlungstag hat Sie nach 55 Minuten gemeint, dass wir fertig sind und dass ich gehen darf. Dazu muss erwähnt werden, dass jede Sitzung 2,5 - 3 Std. eigentlich dauern sollte.
1. Sitzung: 2 Std. 05 Min.
2. Sitzung: 1 Std. 50 Min.
3. Sitzung: 55 Min.
Sie hatte einfach keine Lust weiter zu machem, weil Ihr Samstagabend sonst im Eimer wäre. Sie war schneller als ich im Auto drinen. UNGLAUBLICH!!

Ich könnte hier weiter meine schlechten Erfahrungen auskotzen, doch das ist schon genug. Meiner Meinung nach halten die nicht das ein was versprochen wird. Sie sollten lieber den Kunden Nachherbilder zeigen, nach dem die Patienten Ihren Kopf mit Seife gewaschen haben.
Als ich das der Mitarbeiterin von Elitehair gesagt habe, wollte Sie auf das Gespräch gar nicht eingehen, weil Sie sich nicht verteidigen konnte.

Liebe Freunde, recherchiert gründlich nach, lasst euch nicht täuschen, und lasst euch mal Bilder zeigen, nach dem die Haare mit Shampoo gewaschen wurden. Meiner Meinung nach würden die das nicht machen, da sonst keine Kunden kommen würden.

Naja, wünsche euch viel Glück und überlegts euch 10x, ob Ihr hier euren Kopf denen überlassen wollt.
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wie diese Bewertung zu stande gekommen ist. Aber naja vielleicht bin ich ja ein "Einzelfall".
Elithair

Elithair