Hallo zusammen.
Hatte meine HT in Istanbul und es war wirklich alles perfekt organisiert und es ist alles genau so abgelaufen wie beschrieben.
Super Leistung von dem ganzen Team.
Kann es nur jedem empfehlen.
Gruss
Antwort von Elithair auf diese Bewertung.
Hallo Flemming! Vielen Dank für die Rückmeldung und Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie soweit zufrieden sind :-)
Hallo Flemming! Vielen Dank für die Rückmeldung und Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie soweit zufrieden sind :-)