Service auch nach der TP top
Marcel K.
29.01.2019
Hatte am Anfang bedenken, ob der Service auch nach der TP so gut bleibt wie davor. Bis einschließlich heute, muss ich sagen das ich positiv überrascht bin. Der Service ist immer erreichbar und Antwort fast immer sehr zeitnah. Vielen lieben Dank :) weiter so.
Beste Grüße
Marcel
Hallo Marcel! Vielen Dank für die freundliche Nachricht. Schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Natürlich stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung :-)