Sleep Methode über Alles

Baris Kasapbas
31.10.2023
Ich hatte am 23.10.2023 meine Haartransplantation bei Elithair.

Nach 7 Tagen waren bei mir die Krusten bereits komplett entfernt. Ich habe ab dem Tag der ersten Haarwäsche zusätzlich Aloe Vera Gel für den Empfänger und Spenderbereich verwendet.

Organisation vor Ort war top. Insgesamt wurden 4700 Grafts transplantiert wobei der Fokus auf dem Tonsurbereich (hinterer Bereich) lag. Auf Empfehlung der Ärztin wurden auch vorne und in der Mitte zur Verdichtung Grafts eingesetzt.

Der gesamte Prozess lief extrem entspannt ab. Durch die Sleep Deep Methode habe ich die Betäubungsspritzen komplett verschlafen und war dann sogar noch so müde, dass ich erst nach der Entnahme der Grafts wieder aufgewacht bin.

Beim einsetzen der Grafts wurde ich auch immer wieder müde und habe so insgesamt nur 1.5-2 Stunden von der Behandlung wirklich bewusst wahrgenommen.

Die Operateure leisten vor Ort wirklich unglaubliche Arbeit. Wenn ich mal wach war, wurde ich immer wieder gefragt ob ich irgendwas brauche, Schmerzen haben etc.

Die Nachsorge über die Elithair App hat mir den postoperativen Prozess sehr leicht gemacht.

Es lohnt sich auch mal länger zu bleiben. Ich habe am Tag nach meiner OP sogar problemlos das Champions League Spiel zwischen Galatasaray und dem FC Bayern München gucken können. 😂
Antwort von Elithair auf diese Bewertung.

Guten Tag Herr Kasapbas,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Besuch bei uns in der Klinik.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem Prozess begleiten zu dürfen!

Liebe Grüße,
Ihr Elithair-Team