Unkomplizierte Stornierung

Amelie
14.03.2019
Mich stört eine lange Narbe an der Stirn, daher würde ich diese gern anstatt mit Make up, mit einem Haartransplantat kaschieren, auch hätte ich gerne vollere Augenbrauen. Ich habe mich nach intensiver Recherche für Elithairtransplant entschieden und sogar sehr kurzfristig über whatsapp einen Termin vereinbaren können, auch habe ich mit dem Team telefoniert und meine Haarsituation wurde vorab geklärt. Von einem Tag auf den anderen habe ich eine Reise nach Istanbul gebucht für eine Konsultation, und falls der Arzt grünes Licht für alles gibt auch im Anschluss die OP. Alles war super einfach da Elithairtransplant sich um das organisatorische kümmert: Abholung, Hotel, alles wird für einen erledigt, auch kurzfristig. Ich war aufgrund des tollen Service sofort euphorisch, leider Nachts aufgrund meiner Flugangst, und weil das Haartransplantat ja doch eine sehr große Veränderung mit sich bringt ( wenn auch eine Positive!) in Panik geraten und konnte die ganze Nacht kein Auge zudrücken, sodass ich mich um 5 Uhr früh gegen die spontane Reise entschied, und dem Team von Elithairtransplant kurzfristig absagte :( Ich war total sauer auf mich aber ich fühlte das ist eine so große Sache, ich sollte die Idee etwas mehr reifen lassen. Ich hätte mich nicht gewundert wäre meine Unentschlossenheit auf Unverständnis gestoßen, aber stattdessen hat Serkan mit dem allergrößten Verständnis reagiert und mir ein super Gefühl gegeben sodass ich das umbedingt mit der Welt und allen die sich für Haartransplantate interessieren und nicht wissen wohin teilen wollte!!! Meine Erfahrung mit Elithairtransplant die letzten Tage sind die aller Besten !! Die Klinik war bei Fragen Tag und Nacht erreichbar und menschlich und verständnisvoll, ich bin so dankbar, ich bezweifle dass meinem hin u. her wo anders so lieb entgegengekommen wäre. Total unkomplizierte Stornierung und ohne Vorwürfe. Ich werde mir die Haartransplantation beim nächsten Mal etwas sorgfältiger durch den Kopf gehen lassen und wenn ich bereit bin ganz sicher zu Elithairtransplant gehen 😁 ich bin voll überzeugt und hab einfach ein gutes Gefühl mit der Klinik!! Danke nochmal!!
Elithair

Elithair