Zufrieden

Zufrieden
13.11.2019
Schmerzen hatte ich während der transplation sehr stark. Das wird aber an meinem eigenen empfinden liegen ich fühlte mich wirklich in der Hölle durch die zahlreichen spritzen. Das Team und der Service ist absolut spitzenmäßig es wird auch mit 'schwierigen' Patienten bestmöglich gearbeitet und es wird zur jederzeit versucht den Patienten zufrieden zustellen. Meine Ht war für mich wirklich schlimm aufgrund der Schmerzen die Mitarbeiter blieben jederzeit kompetent und ließen sich durch mein Leiden nicht ablenken oder verunsichern und haben stundenlang versucht mich zu besänftigen.man geht zu 100% auf den Patienten ein. Kleine Fehler passieren im Leben immer wir sind nur Menschen so war ich zum Beispiel mit dem Essen im Krankenhaus nicht zufrieden obwohl ich es 1 Monat davor abklären ließ aufgrund meiner essstörung. Diese Information war wohl untergegangen zu sein aber wie gesagt das sind Kleinigkeiten. Mit dem Rest war ich wirklich sehr zufrieden der ganze Service drumherum ist spitze. Die Fahrer stehts freundlich und witzig genauso wie die Dolmetscherin die einen sehr guten Job macht. Auf das Ergebnis bleibt abzuwarten aber ich bin zuversichtlich. Die Operation war für mich wie gesagt sehr schwierig das lag aber nicht am Team sondern viellei ht daran das ich etwas sehr schmerzempfindlich bin. Mit einem Besuch bei elithair macht man nichts verkehrt.
Elithair

Elithair