Sprachreise in Sidmouth für unsere 16-jährige Tochter

Fam. Schwabe
21.08.2018
Es stimmte alles. Sogar das Wetter hat mitgespielt. Vorweg lief die perfekte Organisation seitens ELSTA und der Sprachenschule. Die Reiseunterlagen waren ausführlich mit Angabe vieler Telefon-Nummern für den Notfall. Aufgrund von Orientierungsschwierigkeiten hatten wir ein wenig Bedenken - aber grundlos. Die Abholung am Flughafen war hervorragend vorbereitet und der Transfer zur Schule reibungslos. Die von ELSTA ausgesuchte Gastfamilie war sehr liebevoll und hat sich sehr intensiv, auch um das Orientierungsproblem, gekümmert. Lange und intensive Gespräche sowie Spiele- und Fernsehabende luden während des 14-tägigen Aufenthalts nach der Schule zum Wohlfühlen ein. Der Unterricht in der Schule war ausgezeichnet und vielseitig, das Niveau hoch, aber an die Leistung der Schüler angepasst. Wir hatten das Lernen in einer Kleingruppe gebucht. Die unterschiedlichen Freizeitaktivitäten haben Spaß gemacht und auch hier wurde durch das internationale Publikum englisch gesprochen. Auch der Transfer zurück zum Flughafen lief pünktlich und organisiert ab. Am Flughafen wurde beim Einchecken geholfen und soweit begleitet, wie es eben ging. Unsere Tochter ist wohlbehalten und glücklich wieder in Deutschland angekommen. Der Aufenthalt in Sidmouth war ein voller Erfolg, im sprachlichen wie auch in den anderen Bereichen. Wir können ELSTA nur wärmstens empfehlen!!!!
Elsta-Sprachreisen

Elsta-Sprachreisen