Elsta-Sprachreisen

von hier, facebook.com

Elsta-Sprachreisen
Lindwurmstr. 173 Rgb.
80337 München

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 70 Bewertungen )

Sehr schöner Sprachurlaub in London
Von Familie G. am 15.08.2022

Wir haben mit unseren Kindern im Sommer 2022 einen Sprachurlaub in London verbracht. Es war sehr schön. Die Schule hat sich viel Mühe mit den Kindern und dem Programm gegeben, die Gastfamilie war spitze. Sehr zu empfehlen.

Sprachkurs in Jersey
Von M. N. am 15.08.2022

Die Reise wurde engagiert vom Reisebüro organisiert und begleitet. Das Reisebüro war zu fast allen möglichen und unmöglichen Zeiten persönlich erreichbar und superfreundlich und engagiert. Vielen Dank Frau Riedrich! Das St. Brelade`s College war ebenfalls überaus engagiert, begleitete unseren Sohn und uns liebevoll und fürsorglich. Wir konnten im Nachhinein die Klassen ändern und fühlten uns gut aufgehoben. Vielen Dank dem Schuldirektor Mr. Brown! Die Unterkunft/Familie war ebenfalls immer persönlich ansprechbar und verbindlich. Der Kontakt kam schon per E-Mail zustande und war prima. Vielen Dank, Rachel! Keinen Abzug gibt es für das englandtypische Essen. Insgesamt vielen lieben Dank an alle für die tolle Fürsorge!

Toller Service!
Von Aus Kiel am 07.08.2022

Die Sprachreise für uns und unsere Töchter wurde super organisiert. Die Verschiebung der Reise wegen Corona klappte tadellos. Die Unterkunft in Cambridge war typisch britisch, super und fußläufig gelegen und für unsere Sprachreise mit zwei Schulstandorten perfekt. Wirklich zu empfehlen!

Gelungene Sprachreise
Von Tanja am 13.07.2022

Mit meiner Tochter habe ich eine Woche in Brighton verbracht. Die Organisation durch ELSTA war super. Schnelle Antwort auf Fragen, gute Tel. Erreichbarkeit und auch die gesammelten Unterlagen vor Abreise haben uns alle Informationen geliefert, die wir benötigt haben. Den Unterricht fanden wir gut. Mein Ziel war insbesondere das freie Sprechen, was durch die Diskussionsrunden und Teamarbeit gefördert wurde. Die Gruppe meiner Tochter wurde gleich nach dem ersten Tag getrennt, was vom Niveau und auch vom aktiven Part jedes Schülers gut war. Ruhigere, schüchternen Schüler wurden aus der Reserve gelockt wurden.  Bei den Räumlichkeiten und der Ausstattung der Schule könnte noch optimiert werden. Hier gab es keine Tische sondern eine Ablagelehne am Stuhl. Es war teils warm in den Räumen. Wenn die Fenster geöffnet waren, war es teils zu laut. Wir hatten allerdings untypische 28 Grad in der Woche. Unsere Gastfamilie war super, wir wurden offen empfangen. Der Weg mit dem Bus zur Schule war einfach und von der Entfernung gut. Brighton und Umgebung haben uns sehr gut gefallen. Schöne Stadt, die zum Entdecken einläd. Wir haben auch Ausflüge zu den Seven Sisters und Devil's Dyke gemacht und auch Zeit am Strand verbracht, bei ungewöhnlich gutem Wetter in dieser Woche. Alles gut erreichbar und mit der Wochenkarte der Busgesellschaft sehr gut zu machen. Die Kombination mit einem halben Tag Schule und dann freie Zeit fanden wir ideal um auch etwas abzuschalten.

Sprachreise Brighton Juni 2022
Von Maiwald am 29.06.2022

Im Juni habe ich mit Kind eine Sprachreise nach Brighton gebucht. Mit der Buchung, dem Service, der Schnelligkeit, Erreichbarkeit war ich sehr zufrieden. Elsta, insbesondere Frau Riedrich, waren immer erreichbar, stets freundlich und haben meine Interessen hinslichtlich Preis, Transportmittel, Unterkunft, Gsstfamilie etc stets vertreten. Bei einem Problem mit dem Zugticket auf der Rückreise wurde mir sofort geholfen. Die nicht abrufbaren Tickets wurden von Fr. Riedrich geklärt und mir rechtzeitg vor Abreise zugemailt. Super Service. Activity-Programm der Schule war toll organisiert. Die Mitarbeiter/innen der Schule sehr freundlich und hilfsbereit. Der Unterricht war abwechslungsreich gestaltet. Würde jederzeit wieder über Elsta buchen

Super Sprachreise nach London
Von S. Walter am 29.06.2022

Unsere Sprachreise nach London war top organisiert. Wir buchten ein Komplett-Paket mit Flügen, Hotel und Sprachschule. Alles hat super geklappt, das Hotel in direkter Nähe zur Schule und sehr sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Schule hat allen (1 Erwachsener und 2 Kinder) richtig Spaß gemacht. Es waren kleine, nach dem jeweiligen Wissensstand eingeteilte Lerngruppen bei sehr netten Lehrern. Insgesamt waren wir für 10 Tage in der Metropole, um auch noch genug Zeit zum Sightseeing zu haben. Das Team von Elsta Sprachreisen war immer ansprechbar und hilfsbereit. Ebenso die Sprachschule. Wir haben das ganze Programm schon zum zweiten Mal gebucht, da uns die Kombination Urlaub und Lernen gut gefällt. Gerne auch ein drittes Mal!

Bestens organisierte Sprachreise
Von T. T. am 17.05.2022

Freundliche, schnelle und kompetente Organisation einer wirklich zu empfehlenden Sprachreise nach Brighton. Nette Lehrer, kleine Gruppen und viel Input für den Alltag. Gerne jederzeit wieder.

Familiensprachreise nach Malta
Von Familiensprachreise nach Malta am 16.05.2022

Wir haben im April 2022 eine Familiensprachreise in Malta durchgeführt. Frau Riedrich hat uns diesbezüglich sehr gut beraten. Fragen unsererseits wurden sofort und ausführlich beantwortet. Auch vor Ort haben wir Kontakt mit ihr aufgenommen und Sie hat uns sofort weitergeholfen. Ich habe selten eine bessere Reise- und Sprachberatung erfahren, vielen Dank Frau Riedrich!! Jederzeit gerne wieder!

Sprachreise Nizza
Von C. Kaschig am 09.05.2022

Unsere Tochter war über Ostern 2 Wochen mit ELSTA Sprachreisen in Nizza und total begeistert. Es war alles gut organisiert, die Gastfamilie sehr nett und neben der Sprachschule hat sie auch viel von Nizza und der Umgebung gesehen. Besonders positiv war die individuelle Betreuung und die sehr gute Ansprechbarkeit. So hatten wir ein rundum gutes Gefühl unsere Tochter alleine auf Reisen zu schicken und würden uns für eine erneute Sprachreise auf jeden Fall wieder an ELSTA Sprachreisen wenden.

Sprachreise 14 Tage Brighton
Von Jochen Breitenbach am 28.04.2022

Die Sprachreise unserer 14jährigen Tochter war ein Riesenerfolg und für unsere Tochter eine unglaubliche Erfahrung. Die Organisation war exzellent! Veronica Riedrich stand immer für Fragen und Ratschläge zur Verfügung, reagierte prompt und ausgesprochen höflich. Wir können ELSTA Sprachreisen uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch in der Schule war alles perfekt organisiert; der Lehrer war freundlich und motiviert. Besonders gut war der Kontakt zu den Guides, die die vielen Ausflüge sehr gut organisiert und durchgeführt haben. Die Kids haben sehr viel unternommen und die Zeit wirklich genießen können.

Sprachreise England mit Elsta-Sprachreisen
Von Familie Roth Fischer am 27.04.2022

Die über Elsta-Sprachreise gebuchte Reise unserer Tochter nach Brighton in den Osterferien 2022 war wirklich ein voller Erfolg, sowohl der Sprachunterricht als auch das Freizeitprogramm boten ein interessantes und abwechsulngsreiches Programm. Auch die Gastfamilie passte gut! Wir wurden sehr gut und freundlich beraten und mit umfangreichen und sinnvollen Informationen vor der Reise versorgt. Herzlichen Dank dafür!

Osterferien in Brighton
Von Barbara H. am 27.04.2022

Unsere Tochter war komplett begeistert von ihrer 2-wöchigen Sprachreise nach Brighton. Die Familie, bei der sie untergebracht war, war sehr nett und freundlich. Schule und Freizeitprogramm waren toll organisiert und sehr abwechslungsreich, es blieb aber auch noch genug Zeit zur freien Verfügung. Schulisch hat sie das C1 Zertifikat erhalten, also auch hier wurden die Erwartungen voll erfüllt. Die unkomplizierte Buchung über elsta war super. Ich hatte nie das Gefühl, es geht um den Verkauf der Reise, sondern um die bestmögliche Lösung für uns. Sollte wieder eine Sprachreise geplant werden, werden wir sicher auf elsta zurückkommen.

Sehr zufrieden!
Von Katja B. am 26.04.2022

Ich war mit der Beratung, der Betreuung und dem Service von Elsta-Sprachreisen rundum zufrieden und empfehle daher gerne weiter!

Sprachreise nach England mit ELSTA- Sprachreisen
Von Tina am 25.04.2022

Ich habe über ELSTA- Sprachreisen eine Sprachreise nach England zum Auffrischen meiner Englischkenntnisse gebucht. Die Ansprechpartnerin hat sich sofort um meine Anliegen gekümmert und auch nach Alternativen gesucht um die ideale Sprachenschule für mich zu finden. Jede Frage wurde umgehend bearbeitet. Alle Informationen zu meinem Aufenthalt wurden detailliert und klar dargestellt, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlte. Sehr gute Zusammenarbeit zwischen ELSTA- Sprachreisen und der Sprachenschule in England, was zu einem reibungslosen Ablauf der Sprachreise führte. ELSTA- Sprachreisen kann ich nur weiterempfehlen.

Perfekte Organisation einer Sprachreise
Von waldfee197 am 25.04.2022

Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt!!! Alles ist perfekt organisiert worden. Wegen Corona hat es mehrere Umbuchungen gegeben und trotzdem hat alles reibungslos geklappt. Es ist eine Familiensprachreise gewesen und die Beratung im Vorfeld und bei den erforderlichen Umbuchungen ist einfach exzellent gewesen. Uneingeschränkt zu empfehlen!