Elsta-Sprachreisen

Elsta-Sprachreisen
Robert-Koch-Strasse 3
80538 München

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 36 Bewertungen )

40+ Brigthon
Von Andrea Griem am 11.06.2018

Sprachreise und Kultur

Wunderschöne Woche
Von Carsten & Sohn am 29.05.2018

Ich hatte zusammen mit meinem Sohn eine wunderschöne Woche in Broadstairs. Die Sprachschule ist sehr familiär, extrem freundlich und zuvorkommend. In der Gastfamilie haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft, das Essen und die große Gastfreundlichkeit gefielen uns sehr. Das Arrangement von Elsta mit Flug, Sprachschule und Unterkunft war ein tolles Gesamtpaket, das wir gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank

Sprachreise Babilonia Taormina
Von Anne am 13.05.2018

Hallo Frau Romagnolie-Schmitt, nicht zum ersten Mal haben Sie eine Sprachreise für mich organisiert. Wie immer war die Abwicklung perfekt. Zusendung der Reiseunterlagen, Ansprechpartner mit Telefonnummer, Wegskizze zwischen Appartment und Schule. Und bei Rückfragen hatte Frau Romagnolie-Schmitt immer ein offenes Ohr. Die Sprachschule Babilonia ist einfach eine Besonderheit. Engagierte Fachkräfte, nicht dass die in den anderen Schulen nicht da waren, aber doch über das normale Maß hinaus. Reisen am Wochenende, Vorträge und nicht voneinander zu trennen, der Garten on Babilonia. Die Bilder schicke ich ihnen zu. Mit freundlichen Grüßen Anne Grothe

Sprachreise Broadstairs
Von Sprachreisender am 12.04.2018

Die Reiseorganisation durch ELSTA-Sprachreisen ist excellent. Schnell, umfassend, komfortabel.

Schöne und lehrreiche Woche in London
Von Londoneltern am 10.04.2018

Elsta hat eine Woche Sprachunterricht für unsere beiden Kinder in London organisiert. Beide waren ganz begeistert und fanden „Schule so toll wie sonst nie“. Wir Eltern hätten auch mitmachen können, haben in der Zeit aber London genossen.

Gut organisierte sprachreise
Von Dirk am 04.04.2018

Um unsere Englischkenntnisse zu verbessern, Waren wir mit unseren zwei Kindern auf Malta und haben dort eine Englischschule besucht. Vom Transfer vom Flughafen bis zum Hotel und die Betreuung im Unterricht, die bezüglich der Freizeitgestaltung war sehr gut. Wir würden jederzeit wieder gerne über den gleichen Veranstalter eine Sprachreise buchen..

Niveau A2 geschafft
Von Stefan Klotz am 04.12.2017

Es waren wunderbare 2 Wochen, die ich in Verona verbringen durfte. Angefangen hat es bei der Gastfamilie, deren Wohnung nur 2 Gehminuten von der Schule und direkt im Zentrum Veronas war. Die fantastische Sprachschule Lingua.it, in der ich im Gruppenunterricht reichlich Gelegenheit hatte zu sprechen und im Einzelunterricht auf die Gesprächssituationen für meiner neuen Arbeitsstelle vorbereitet wurde. Die Lehrer waren alle sehr freundlich und motiviert. Der angebotene Kochkurs den ich besuchen konnte, war nicht nur was für den Gaumen, sondern mindestens genauso unterhaltsam. Bis zu dieser wundervollen Stadt selbst, hat alles gepasst. Ich Danke Frau Romagnoli - Schmitt & Frau Obermeier für die hervorragende Beratung und dafür, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Mit freundlichem Gruss Stefan Klotz

Eine Woche Familien-Sprachreise in Broadstairs
Von Die Rubbelrather am 20.11.2017

Eine Woche Kulturaustausch in Englischer Sprache mit Menschen aus acht verschiedenen Ländern, gemixt mit netten sprachgewandten Lehrern in einer familiär geführten Sprachschule machen einfach Spaß. Wenn das Ganze dann noch an manchen Abenden mit kleinen Programmpunkten geschmückt wird, fühlt man sich einfach wohl. Das Apartment bei unserer gastfreundlichen Vermieterin war sehr schön und gepflegt. Die Beratung durch das Elsta-Team war professionell. Vielen lieben Dank.

Sprachreise nach Malta
Von Christian am 08.11.2017

Ich war mit meiner Familie für eine Woche zur Sprachreise in Malta. Die Organisation der Reise durch ELSTA war hervorragend. Die Unterkunft war ein großzügiges Apartment und nur 15 Gehminuten von der Schule entfernt. Ebenso waren wir mit der Sprachschule sehr zufrieden. In den jeweiligen Klassen waren max. 7 Schüler mit fast gleichen Englischkenntnissen. Ich würde jederzeit wieder mit ELSTA-Sprachreisen buchen.

Malta EC
Von Doris am 05.11.2017

14 Tage auf Malta bei EC waren super, sehr gute Organisation, tolle Lehrer, internationale Teilnehmer, man musste also Englisch sprechen, darum ist man ja dort. Die Gruppen von 12 Studenten ist teilweise etwas viel, hätte ich mir kleinen gewünscht. Mit meinem Apartment war ich auch sehr zufrieden, kurze Wege, Einkaufsmöglichkeiten in de Nähe. Fazit: habe meine Angst Englisch zu sprechen überwunden, nach Aussage von unserem Lehrer Jo benötigt man " a long time ". Mit der Grammatik ist es problematischer.