Wunderbare Sprachreise

Günter
20.09.2018
Wir, d.h. meine Frau, mein Sohn (11J.), meine Tochter (9J.) und ich, waren für zwei Wochen in Brighton.
Zum einen auf der Sprachschule um Englisch zu lernen, aber natürlich auch zum Urlaub machen.
Es hat alles rund herum gepasst und uns allen viel Spaß bereitet.
Der Unterricht an der Schule war interessant, kurzweilig, lehrreich und vom Niveau auf jeden abgestimmt (kurzer Einstufungstest zu Beginn). Die Lehrer sehr freundlich und auch das restliche Personal stets hilfsbereit. Die Nachmittagsaktivitäten der Kinder, von der Schule organisiert und angeboten, waren sehr abwechslungreich und haben ihnen ebenfalls viel Freude bereitet (und auch die Gelegenheit geboten, Englisch außerhalb der Schule zu sprechen).
Die Unterbringung im Appartment war sehr gut und auch zentral gelegen.
Alle Reiseunterlagen und zusätzlichen Informationen über Brighton, Anfahrt, Beginn an der Schule etc. waren übersichtlich, hilfreuch und vor allem korrekt und vollständig.
Wir hatten darüber hinaus noch im Anschluss an Brighton einen Kurzurlaub über 4 Nächte in London gebucht. Auch hier hat alles gepasst. Schönes Hotel, gut gelegen und nicht zu teuer.
Fazit: Wir waren rundum zufrieden und würden (bzw. werden) jederzeit wieder über Elsta buchen.
Elsta-Sprachreisen

Elsta-Sprachreisen