4.00

Leider sind einige Liquids nahe am Verfallsdatum, aber dennoch ein sehr guter empfehlenswerter Laden! TOP!

JK41
11.03.2019
Sehr faire Preise und die Lieferung, respektive die Ware wurde geliefert wie angegeben. Ein paar Liquids sind sehr nahe am Verfallsdatum, aber in Anbetracht des fairen Preises will ich hier nicht meckern. Die meisten Liquids haben das Verfallsdatum 2020. So weiß man dann in Zukunft, welche Liquids weniger gekauft und somit schon länger auf Lager liegen und welche beliebt sind. Fazit: Ein sehr guter und fairer Anbieter von Dampfutensilien und das zu einem sehr fairen Preis. Absolut Empfehlenswerter Shop bei dem ich ganz bestimmt weitere Male bestellen werde!
elZette Dampfgeräte Vertrieb
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
964 Bewertungen
elZette Dampfgeräte Vertrieb

Bernburger Straße 31 Halle (Saale)