Absolut empfehlenswert
Susi
26.06.2023
Ich habe die Fa Engler zum 2. Mal für einen Teilumzug beauftragt. Sie waren genauso perfekt wie beim 2. Mal. Pünktlich, freundliche Mitarbeiter, gut organisiert, gehen pfleglich mit den Möbeln um, arbeiten zügig.
Ich würde sie sofort wieder beauftragen wenn ein Umzug ansteht.