von hier, umzugsfirmen-check.de, kennstdueinen.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 110 Bewertungen) ansehen
Umzugsfirmen-check, Kennstdueinen : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 684 Bewertungen) ansehen

90441 Nürnberg

Hofmann
10.01.2024
Vom ersten Besichtigungstermin an, ein sehr kompetenter professioneller Eindruck .
Der Chef konnte uns sofort sagen wieviel Kartons man benötigt, welche Menge das ist,
wieviel Fahrzeuge man braucht und Personal . Am nächsten Tag hatten wir den Kostenvoranschlag
Eine Rücksprache war jederzeit unkompliziert möglich, auch was die Kosten betraf wussten wir genau was auf uns zu kam. Und dazu bekamen wir nochTips ,was uns sehr half am Ende.
Vom ersten Gespräch zum Umzug verlief alles reibungslos und angenehm, das Team arbeitete sehr effizient, schnell und sauber. Noch dazu ist es hilfsbereit und trotz körperlicher schwerer Arbeit arbeiten Sie mit guter Laune.
Eine sehr zuverlässige Firma, jederzeit zu empfehlen, hier sind Sie in guten Händen.
Esther Hofmann

Hoffmann
10.01.2024
Die Leute arbeiten sehr schnell und präzise.
Wir können die Fa. Engler mit gutem Gewissen empfehlen.
Noch einmal herzlichen Dank an die Männer.
Familie Hoffmann

Wopu
24.11.2023
Tolle, transparente Planung, freundliche Ansprechpartnerin, faire Preisgesaltung: Schon bei der Vorbereitung war das alles sehr beruhigend. Der Umzug selber war - wenn man das so sagen kann :-) - ebenfalls gut, die beiden freundlichen Männer haben das ganz offensichtlich nicht zum ersten mal gemacht!
Es ist nichts kaputt gegangen, Abbau, Transport und Montage haben klasse geklappt.
Wir können die Firma nur empfehlen!

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit

Brendel/Fischer
23.11.2023
Ein super professionelles, schnelles und sehr freundliches Team hat unseren etwas komplizierten Umzug mit Bravour und ohne Schäden bewältigt. Vielen Dank an den toll organisierten Teamleiter und sein sehr gut eingespieltes Team und das faire Angebot. Sehr hilfreiche Vorab-Begutachtung und eine Lieferung von grosszügig bemessenem Umzugsmaterial. Wir hatten viel Spaß zusammen. Es war unser 2. Umzug mit Engler. Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit

Maus
06.11.2023
Die Firma Engler hat zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Die Monteure waren pünktlich, sehr freundlich und überaus kompetent. Es wurde nichts beschädigt. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.
Engler GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 110 Bewertungen)