Engler GmbH

von hier, umzugsfirmen-check, kennstdueinen...

Engler GmbH
Nimrodstr.10
90441 Nürnberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 96 Bewertungen )

Umzug
Von christa 75 jahre am 23.05.2022

Im Mai 2022 bin ich von SC nach EF umgezogen. Dieser Umzug wurde, auf Grund der Entfernung an 2 Tagen vorgenommen. Die Mitarbeiter waren an beiden Tagen pünktlich, umsichtig, sehr hilfsbereit und fleißig. es gab keine Schäden. Das Angebot beinhaltete einen Festpreis, der dann auch ohne zusätzliche Kosten, als Endpreis galt. Ich kann dieses Unternehmen nur positiv bewerten und für jeden Umzug empfehlen.

Sehr empfehlenswert!
Von SandraB am 22.04.2022

Sehr kompetent, Endpreis entsprach dem Angebot und war sehr gut kalkuliert. Das Team war schnell und hat super zusammen gearbeitet, De- und Montage der Möbel wurden einwandfrei ausgeführt, ebenso Anschluss Herd und Geschirrspüler. Alle waren sehr nett und es herrschte eine gute Stimmung im Team. Jederzeit wieder gerne!

Umzug Familie Schiel
Von Helga und Dieter Schiel am 11.04.2022

Sehr motiviertes, schnelles, Sauber arbeitendes, freundliches und zuverlässiges Team. Wir werden es sehr gerne weiterempfehlen.

Umzug 15.02.2022
Von Thoma am 19.02.2022

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma gewesen. Ein tolles Team, welches Unmögliches möglich machte. Alles wurde an Ort und Stelle gebracht auch wenn es unkonventionelle Methoden bedurfte. Während des gesamten Umzugs herrschte eine entspannte und lockere Atmosphäre. Ein riesen Lob und dickes Dankeschön an das gesamte Umzugsteam. Liebe Grüße Familie Thoma

Sehr professionell
Von Manuela am 01.12.2021

Ich kann die Firma Umzüge Engler nur empfehlen. Die Besichtigung vorab und der daraufhin erstellte Kostenvoranschlag war sehr genau. Absprachen klappten schnell und unkompliziert. Am Umzugstag waren die Miarbeiter überpünktlich. Es wurde schnell und sehr professionell gearbeitet. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich! Alles in allem perfekt. Vielen Dank für den entspannten Umzug. Ich würde immer wieder diese Firma wählen.

Engler GmbH antwortet:

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Super Service und Beratung
Von Mirek am 06.09.2021

Auch wenn es nicht zum Umzug kam, sticht die Firma Engler und Ihre Mitarbeiter durch eine ehrliche, kompetente und auf Augenhöhe stattfindende Kommunikation hervor. Aus insgesamt 6 eingeholten Angeboten war das der Firma Engler die Nummer 1 und auch so transparent, dass auch ein Leihe wie ich die Aufstellung der Kosten ohne Probleme nachverfolgen konnte. Dazu kam noch das fachkundige und informative Gespräch mit dem Mitarbeiter der die Bestandsaufnahme des Umzugs durchgeführt hat. Besonders war, dass mehrmals angefragt wurde ob ich sicher bin den "Rest" selber abwickeln zu können zu können. (Zum Umzug kam es nicht, da Kollegen einen Privat organisiert haben.)

Engler-Umzüge, Nürnberg
Von Susan am 27.08.2021

Unser Umzug mit der Firma Engler aus Nürnberg verlief völlig reibungslos. Die Mitarbeiter kamen pünktlich, arbeiteten immer kompetent, so wie man natürlich hofft, und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man erwartet viel Dreck in dem alten Haus und zum Teil im neuen Quartier, aber es war gar nicht schlimm. Der Aufbau unserer Schränke und die Verteilung der Kartons erfolgte zügig und professionell. Ich kann nichts bemängeln!

3 x Engler
Von Kati M. am 18.08.2021

Ich bin bereits 3x mit der Firma Engler umgezogen. Alles lief reibungslos… das Team war immer nett 👍🏻- keinerlei Beschädigungen an irgendwelchen Dingen entstanden. Absolute Profis in Sachen Umzug… habe auch schon mehrfach weiterempfohlen und alle waren immer zufrieden….. wenn UMZUG dann mit Engler!

Engler GmbH antwortet:

Vielen Dank wir werden uns weiterhin bemühen.

Super Service
Von G. Wicht am 26.07.2021

Kann das Engler Team nur zu 100% empfehlen! Von der Planung bis zur Ausführung des Umzugs alles top! Freundliche, bemühte Mitarbeiter mit Geduld! Gerne immer wieder!

Umzug
Von K.S. am 14.07.2021

Die Abwicklung des Umzugs mit der Firma Engler gestaltete sich wie folgt: Nach der Anfrage besichtigte der Inhaber die anstehenden Arbeiten selbst, stellte anschließend ein detailliertes Angebot mit der Möglichkeit den Auftrag so oder als Pauschalauftrag zu erteilen. Dabei handelte es sich auch um einen Komplettservice, also unter Einschluss der Maler- sowie Montagearbeiten. Dieses wurde so in Anspruch genommen. Die Vergabe, Einhaltung der vereinbarten Termine und die Durchführung der Arbeiten wurden perfekt eingehalten und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Der Umgang mit dem Personal war beispielhaft. Alles verlief in angenehmer und zuverlässiger Weise. Besten Dank. K.S.

top Kommunikation, zuvorkommende Mitarbeiter, klasse Umzug
Von Adrian am 15.04.2021

wir hatten einen klasse Umzug. Überpünktlich war das Team da und hat zügig, aber immer für einen Spaß zu haben, alles eingeladen und ohne weitere Zwischenkommnisse oder Schäden an unserer neuen Anschrift alles ausgeladen. Erstmal ist kein Umzug mehr geplant - aber falls doch wissen wir jetzt, wohin wir uns wieder gerne wenden werden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Engler Umzüge

Super entspannter Umzug
Von Ambra und Torsten am 02.03.2021

Wir hatten mit dem Team der Firma Engler einen super entspannten und gut organisierten Umzug. Es hat vom Anfang bis zum Schluss alles wunderbar geklappt. Die zwei „Jungs“ haben ihr Handwerk verstanden und haben sauber, zuverlässig und schnell gearbeitet. Sie sind sehr sorgsam mit den Möbeln umgegangen und daher ging auch nichts kaputt. Vielen Dank nochmal an das Team der Firma Engler. Das Unternehmen ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

TOP Umzugsunternehmen
Von Zander am 02.03.2021

Ich kann Engler nur empfehlen, schnelles und übersichtliches Angebot zum besten Preis, kurze Kommunikationswege, sowie ein sehr freundliches und professionelles Team.

Gerne wieder
Von Koni am 14.01.2021

Die Mitarbeiter waren überpünktlich da, haben schnell und vorsichtig ein- und ausgeladen. Außerdem waren sie sehr freundlich. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr guter Umzug
Von Actemium Energy Projects GmbH am 14.01.2021

Unser Umzug innerhalb Nürnbergs wurde dank guter Vorbereitung und anpackenden und freundlichen Mitarbeitern von Fa. Engler im Dezember gut über die Bühne gebracht. Besonders die zur Verfügung gestellten Rollcontainer für Akten etc. haben einen wesentlichen Vorteil gegenüber Umzugskartons gehabt. Wir sind sehr zufrieden und können Fa. Engler gerne weiterempfehlen.