von hier, umzugsfirmen-check.de, kennstdueinen.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 112 Bewertungen) ansehen
Umzugsfirmen-check, Kennstdueinen : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 691 Bewertungen) ansehen

90441 Nürnberg

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Freerider
08.04.2024
Unser Umzug war sehr gut organisiert und durchgeführt worden. Wir hatten einen Einpackservice, der sehr zu empfehlen ist. Geht viel viel schneller als wenn man alles selbst einpackt und nichts ging zu bruch. Top Service! Auch der Umzug selbt war sehr gut, sehr sauber und ordentlich durchgeführt. Sehr freundliches team. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung das Engler Umzugsteam sagt Danke

Konicek Edith
03.04.2024
Bin sehr zufrieden gewesen. Mitarbeiter waren pünktlich, sehr nett und hilfsbereit. Firma Engler würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Hofmann
10.01.2024
Vom ersten Besichtigungstermin an, ein sehr kompetenter professioneller Eindruck .
Der Chef konnte uns sofort sagen wieviel Kartons man benötigt, welche Menge das ist,
wieviel Fahrzeuge man braucht und Personal . Am nächsten Tag hatten wir den Kostenvoranschlag
Eine Rücksprache war jederzeit unkompliziert möglich, auch was die Kosten betraf wussten wir genau was auf uns zu kam. Und dazu bekamen wir nochTips ,was uns sehr half am Ende.
Vom ersten Gespräch zum Umzug verlief alles reibungslos und angenehm, das Team arbeitete sehr effizient, schnell und sauber. Noch dazu ist es hilfsbereit und trotz körperlicher schwerer Arbeit arbeiten Sie mit guter Laune.
Eine sehr zuverlässige Firma, jederzeit zu empfehlen, hier sind Sie in guten Händen.
Esther Hofmann

Hoffmann
10.01.2024
Die Leute arbeiten sehr schnell und präzise.
Wir können die Fa. Engler mit gutem Gewissen empfehlen.
Noch einmal herzlichen Dank an die Männer.
Familie Hoffmann

Wopu
24.11.2023
Tolle, transparente Planung, freundliche Ansprechpartnerin, faire Preisgesaltung: Schon bei der Vorbereitung war das alles sehr beruhigend. Der Umzug selber war - wenn man das so sagen kann :-) - ebenfalls gut, die beiden freundlichen Männer haben das ganz offensichtlich nicht zum ersten mal gemacht!
Es ist nichts kaputt gegangen, Abbau, Transport und Montage haben klasse geklappt.
Wir können die Firma nur empfehlen!

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 112 Bewertungen)