von hier, umzugsfirmen-check.de, kennstdueinen.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 114 Bewertungen) ansehen
Umzugsfirmen-check, Kennstdueinen : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 697 Bewertungen) ansehen

90441 Nürnberg

T. Wiedemann
14.06.2024
Umzug hat reibungslos geklappt, war schnell und flexibel von der Terminfindung her und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch, gerne wieder
Engler GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Susanne B.
31.05.2024
Ich hatte mehrere Umzüge mit dieser Firma.
Gute Abstimmung auf Terminwünsche.
Sehr sorgfältig und schnell arbeitende freundliche Mitarbeiter.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Freerider
08.04.2024
Unser Umzug war sehr gut organisiert und durchgeführt worden. Wir hatten einen Einpackservice, der sehr zu empfehlen ist. Geht viel viel schneller als wenn man alles selbst einpackt und nichts ging zu bruch. Top Service! Auch der Umzug selbt war sehr gut, sehr sauber und ordentlich durchgeführt. Sehr freundliches team. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung das Engler Umzugsteam sagt Danke

Konicek Edith
03.04.2024
Bin sehr zufrieden gewesen. Mitarbeiter waren pünktlich, sehr nett und hilfsbereit. Firma Engler würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Hofmann
10.01.2024
Vom ersten Besichtigungstermin an, ein sehr kompetenter professioneller Eindruck .
Der Chef konnte uns sofort sagen wieviel Kartons man benötigt, welche Menge das ist,
wieviel Fahrzeuge man braucht und Personal . Am nächsten Tag hatten wir den Kostenvoranschlag
Eine Rücksprache war jederzeit unkompliziert möglich, auch was die Kosten betraf wussten wir genau was auf uns zu kam. Und dazu bekamen wir nochTips ,was uns sehr half am Ende.
Vom ersten Gespräch zum Umzug verlief alles reibungslos und angenehm, das Team arbeitete sehr effizient, schnell und sauber. Noch dazu ist es hilfsbereit und trotz körperlicher schwerer Arbeit arbeiten Sie mit guter Laune.
Eine sehr zuverlässige Firma, jederzeit zu empfehlen, hier sind Sie in guten Händen.
Esther Hofmann
Engler GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 114 Bewertungen)