Engler GmbH
5,00
5,00 / 5,00

So macht umziehen Spass!

Steffi K. aus Fürth 18.02.2020
Die Jungs der Firma ENGLER UMZÜGE waren nicht nur pünktlich, sondern auch sehr gut drauf. Wir hatten eine Menge Spass, trotz der vielen schweren Kisten und Möbel. Alles hat reibungslos funktioniert, nichts ging zu Bruch, die drei hatten immer ein Lächeln im Gesicht und einen flotten Spruch auf den Lippen.
Grossartig! So macht umziehen Spass!

Vielen Dank!