Der Umzug ist glatt gelaufen. Das Team war eingespielt; die Möbel wurden schnell und richtig ab und aufgebaut. Das ganze Team war freundlich und motiviert trotz der hohen Temperaturen an dem Tag.
Danke für die tolle Arbeit! Wir sind super happy :-)
Antwort von Engler GmbH auf diese Bewertung.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit Engler Umzüge sagt Danke.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit Engler Umzüge sagt Danke.