5.00

Super Service und Beratung

Mirek
06.09.2021
Auch wenn es nicht zum Umzug kam, sticht die Firma Engler und Ihre Mitarbeiter durch eine ehrliche, kompetente und auf Augenhöhe stattfindende Kommunikation hervor. Aus insgesamt 6 eingeholten Angeboten war das der Firma Engler die Nummer 1 und auch so transparent, dass auch ein Leihe wie ich die Aufstellung der Kosten ohne Probleme nachverfolgen konnte.
Dazu kam noch das fachkundige und informative Gespräch mit dem Mitarbeiter der die Bestandsaufnahme des Umzugs durchgeführt hat. Besonders war, dass mehrmals angefragt wurde ob ich sicher bin den "Rest" selber abwickeln zu können zu können. (Zum Umzug kam es nicht, da Kollegen einen Privat organisiert haben.)
Engler GmbH
Logo

Sehr Gut

4.92 / 5.00
798 Bewertungen
Engler GmbH

Nimrodstr.10 Nürnberg