Der Fahrer hatte keine Zeit für die Abholung. Auf Nachfrage hat man am anderen Tag einen neue Abholung organisiert. Dann erschienen 2 Fahrzeuge.
Seitens epaket24.de war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter Bulut und Nagaten haben sich sehr bemüht. Mit den Partnerfirmen scheint es nicht so zu klappen. Hoffentlich ein Einzelfall.