5,00
5,00 / 5,00

Alles bestens gelaufen !!! Schnell und unkompliziert !!

J.B. 23.12.2016
Habe wichtige Unterlagen nach Russland versendet, nach 2 1/2 Tagen war alles super erledigt.
Paket wurde abgeholt, und beim Empfänger übergeben!
Das alles für ungefähr die Hälfte des Preises, welchen ich schon bei der DHL bezahlte.

Jederzeit wieder !!!