5,00
5,00 / 5,00

Besser geht es nicht!!

U.G. aus GAP 10.03.2017
Wir hatten einen wichtigen Eilbrief nach Südafrika und alles hat bestens geklappt, die Beratung ( wir haben das das erste Mal so gemacht) und die Geduld mit unseren Fragen, die Abholung war prompt und sehr freundlich und obwohl bis zu 5 Tagen Zeit war bis zu Ankunft in S-A. war der Brief bereits 2 Tage später an Ort und Stelle! Wir sind sehr froh, diesen Weg gewählt zu haben und werden es wieder tun, wenn es notwendig wird!! Großes Lob!