5,00
5,00 / 5,00

Bin begeistert

Sevhan 01.10.2020
Alles super gelaufen.Die Sendung wurde noch am selben Tag pünktlich abgeholt.Kein Gang mehr zur Post /DHL :) Guter Service ,guter Preis auf jedenfall empfehlenswert.