Expressbrief innerhalb von Deutschland
Cucale
25.06.2016
Trotzdem ich recht kurzfristig den Auftrag abgegeben habe, kam der Brief pünktlich an. Die Versandadresse liegt sehr ländlich und die normale Post kommt dort manchmal 2-3 Tage später ab.Super gelaufen.
Muss auch die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hervorheben.
Bin sehr sehr sehr zufrieden. Immer wieder.