5.00

Versand wichtiger Dokumente in die Türkei - schnell und zuverlässig - toller Kundenservice

Tanja
18.05.2021
Ich habe jetzt schon zwei mal Dokumente in die Türkei verschickt. Sie sind immer zuverlässig und schnell wie gebucht beim Empfänger angekommen. An dieser Stelle: Vielen herzlichen Dank für die Geduld und die Ausdauer bei der nicht ganz einfachen Zustellung meiner letzten Sendung. Ich habe noch bei keinem Unternehmen so einen Kundenservice erlebt: Unglaublich freundlich, hilfsbereit, immer und schnell erreichbar und sehr geduldig. Die Website ist sehr übersichtlich und die Buchung einfach möglich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich werde ganz bestimmt die Dienstleistungen wieder in Anspruch nehmen und kann sie auch nur jedem weiterempfehlen.
HBN Logistik GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
197 Bewertungen
HBN Logistik GmbH & Co. KG

Festenbergstraße 9 Düsseldorf