Mal was anderes.?

Weimarinteressierte
17.02.2020
Wir hatten vorher als Interessengebiete Bauhaus, Denkmalschutz und Naturschutz angegeben. Leider kamen diese Punkte in der Führung so gut wie gar nicht vor, es wurde lediglich das Standardprogramm durchgezogen. Dies enthielt dann viele Geschichtchen rund um die Weimarer Klassikpersönlichkeiten.
Peinlich wurde es, als der Stadtführer seine Lautstärke nicht auf die geführten zwei Personen herunterregeln konnte, sondern trotz Hinweis und Bitte darauf weiterhin die ganzen Plätze beschallte - für eine große Gruppe sicher prima, für uns zwei etwas unangenehm mit den fragenden Blicken der Vorbeilaufenden
Antwort von EVE Tourist-Information auf diese Bewertung.

Guten Tag Frau Müller, so heißen Sie doch, oder? Sie haben für den 14.02. eine klassische Altstadtführung gebucht. Das was Sie hier bemängeln ist ein Spezialthema, dass es nur zu einem höheren Preis gibt. Sie können nicht das "günstige" Produkt kaufen und das "höherpreisige" erwarten. Herr Rummel ist einer der besten Stadtführer in Weimar, der sehr viel Lob erhält. Sollte er an irgendeiner Stelle mal zu laut gewesen sein, dann entschuldigen wir uns dafür. Ansonsten gilt: Wir haben Ihnen das geboten, was Sie gebucht haben, eine klassische Weimar Altstadtführung, als Überblick. Sie hatten scheinbar andere Erwartungshaltungen (viele Spezialthemen) und waren somit enttäuscht. Bitte lesen Sie sich in Zukunft die Produktbeschreibungen durch oder befragen Sie unsere Mitarbeiter - vor Buchung. Vielen Dank. Gern führen wir Sie noch einmal zu einem der Spezialthemen wobei wir offiziell nur Bauhaus anbieten. Denkmalschutz und Naturschutz gibt es als Sonderführung derzeit nicht und wird daher von den Stadtführern nicht gesondert behandelt.

EVE Tourist-Information

EVE Tourist-Information