5,00
5,00 / 5,00

Ausbildung auf Top Niveau

C. Esch 23.02.2022
Ich muss sagen es gibt keinen besseren Lehrgang den ich bisher besucht habe. Super nette Leute, Top organisation und erstklassige Dozenten.
Jederzeit gerne wieder! 👍