Es war eine super Ausbildung zum zertifizierten Sachverständigen. Tolle Menschen und der Dozent Herr Goldmann ist eine Legende auf dem Sachgebiet. Lockere Atmosphäre und immer frische belegte Brötchen sowie ausreichend Kaffee vorhanden. Noch nie mit so viel Freude und Spaß gelernt. Danke !