Blitzservice mit Erfolgsgarantie

WolfiWin
25.01.2020
Airlines neigen gerne dazu selbst im Falle von gerechtfertigten Entschädigungsansprüchen ihre Kunden mit fadenscheinigen Ausreden mürbe zu machen. Eurowings treibt diese Strategie unrühmlich auf die Spitze. Erst antwortet man einmal auf eine Beschwerde mehr als einen Monat nicht, dann versteckt man sich hinter "Lügengeschichten", die hinter vorformulierten Textbausteinen versteckt sind und in denen man nicht einmal detailliert auf die Vorfälle eingeht. Da ich mir den Ärger und die zahlreichen E-Mails nicht mehr antun wollte, habe ich EUFlight um Hilfe gebeten. Binnen Stunden kam ein Angebot meine Entschädigungs-Rechte abzukaufen, keine 24 Stunden später war das Geld auf dem Konto. Natürlich rund ein Drittel weniger als mir von Seiten der Airline zugestanden wäre - aber dafür brauche ich mich nun nicht mehr über Eurowings zu ärgern.
Antwort von EUflight.de GmbH auf diese Bewertung.

Hallo WolfiWin,
vielen Dank für die 5 Sterne und die ausführliche Schilderung des Vorfalls. Leider machen viele Flugreisende ähnliche Erfahrungen. Umso besser, dass wir Dir unkompliziert und schnell helfen und die Entschädigung auszahlen konnten.
Herzlichen Gruß aus Hamburg, Dein EUflight Team

EUflight.de GmbH