EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH
Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Fax: 040-822209666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 3.390 Bewertungen )

Blitzschnell
Von Sarah am 22.10.2021

Die Bearbeitung unseres Falles lief sehr kompetent und unglaublich zügig. Auf Anfragen wurde sofort reagiert, das Geld kam innerhalb eines Tages.

Hervorragende Leistung - unglaublich schnell
Von Sabine aus München am 18.10.2021

Nachdem ich monatelang vergeblich auf eine Rückerstattung meines stornierten Fluges durch die Fluggesellschaft gewartet hatte, habe ich Kontakt zum EUflight Team aufgenommen. 48 Stunden nach Kontaktaufnahme war das Geld auf meinem Konto. Sensationell! Die erste Reaktion auf meine E-Mail folgte nach 5 Stunden. Nachdem ich ein paar Unterlagen nachgereicht habe, bekam ich noch am selben Abend ein Angebot. Ich hatte die unangenehmen Gespräche / Wartezeiten mit der Fluggesellschaft monatelang im Kopf und dann ist das Thema so schnell beendet. Ich hoffe sehr, dass es EUflight gelingt, die Forderung bei der Fluggesellschaft durchzusetzen.

Super schnell und unkompliziert

Von Melissa k. am 15.10.2021

Ist nur zu empfehlen

volle Zufriedenheit!
Von volle Zufriedenheit! am 14.10.2021

Einfache Verfahren, unmittelbare Kontaktaufnahme und Reaktion, transparente Organisation. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihre Mitarbeit! R.Z. aus Frankfurt am Main

Reibungsloser Service und unglaublich Schnell
Von Sebastian H. am 12.10.2021

Nach Absenden des Antrages ging es wirklich schnell. Das Versprechen „innerhalb von 24h Auszahlung“ ist wirklich nicht gelogen. Wer sich den Stress sparen möchte, sein Recht bei Fluggesellschaften durchzusetzen, ist bei EUFlight an der richtigen Adresse!

Unkompliziert, transparent, schnell
Von Jan F. am 08.10.2021

Aufgezeichneter Service. Absolut empfehlenswert. Jedes Versprechen wurde ausnahmslos eingehalten. Vorbildlich! Vielen Dank

Von Iris H. am 08.10.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit der schnellen Hilfe und Abwicklung. Danke MfG Fam. Haidbauer

Sagenhaft schnell! Klasse.
Von Sagenhaft. Funktioniert wirklich wie versprochen! am 07.10.2021

😎 cool

Top ohne Probleme
Von Lars am 07.10.2021

Schnell und problemlos wurde der Fall geklärt. Würde ich jederzeit wieder machen. Ohne viel Stress sein Geld ziemlich schnell erhalten. Danke

Super schnelle Abwicklung und das Ende der TAP Querelen
Von Claus am 05.10.2021

Danke:-) Im letzten Jahr habe ich Stunden mit der Pausenmusik der TAP in der Telefon Warteschlange verbracht, um dann eine Umbuchung durchzuführen, die ein paar Tage später wieder storniert wurde. Als TAP dieses Jahr wieder meine Flüge storniert hat und die "Ersatzbuchungen" so lagen, dass wir nach Abflug des Anschlussfluges ankamen, keine on-line Umbuchung funktionierte und auch die Hotline wie immer unerreichbar war, habe ich entschieden mich dieses mal gleich an EUflight zu wenden, um die Rückzahlung meines Flugpreises durchzusetzen. Die verlangte Gebühr für ihre Arbeit ist ok, sie kompensiert den Ärger und Zeitaufwand der Kommunikation mit TAP. EUflight hat den Vorgang innerhalb von ein paar Tagen (inklusive Wochenende) erledigt und ich bin es los. Wer Kosten und Ärger vermeiden will sollte einen großen Bogen um die TAP mache, Danke noch einmal an das EUflight Team.

Einfach, unkompliziert und schnell
Von Frank F. am 29.09.2021

Guter Service, klares Benutzerinterface, recht transparent. Ich habe meinen Flugausfall nach meinem Urlaub bei EUflight zur Geltung gebracht und ca. 48 Stunden später hatte ich den mir zugesicherten Betrag auf dem Konto. Insofern: 5 Sterne!

Toller Service
Von Jung am 28.09.2021

Innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein Geld auf dem Konto. Das Buchungsportal hatte gesagt mir steht nichts zu. Die Airline hat mich wiederum zum Buchungsportal verwiesen. Ein Irrgarten. Toller Service macht weiter so.

Flugentschädigung
Von Adel am 27.09.2021