EUflight.de GmbH

Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Tel.: 040 - 8222 09 63
Fax: 040 - 8222 09 666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 3.466 Bewertungen )

Schneller geht's nicht!
Von Claus am 17.05.2022

Ruckzuck war das Geld auf dem Konto. Klasse!

Flugbearbeitung
Von Peter am 16.05.2022

Schnelle Bearbeitung , schnelle Auszahlung , einfache und erfüllbare Anweisungen

Entschädigung bei Flugannulierung
Von sebtih am 16.05.2022

Nicht zuviel versprochen. Vermeidung von: "Tauziehen" mit Airlines, Rückrufe, Stress, ... Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man nicht allzuviel Zeit hat die Angelegenheit selbst mit der Airline zu klären. Würde ich nochmal machen.

Schnell und einfach
Von Maxi S am 11.05.2022

Meine Ansprüche auf Entschädigung wurden von der Airline und auch einer anderen Flugrechtsorganisstion nicht wahrgenommen. Hier hingegen hat alles direkt geklappt und das Geld war am selben Tag der Bewilligung sogar auf meinem Konto. Dafür nehme ich auch gerne in Kauf nicht die volle Höhe der Entschädigung ausgeschüttet zu bekommen. Wenn mal wieder was passieren sollte würde ich nicht zögern und das Ganze erneut über Eu-flight abwickeln.

Rückforderung
Von EPA am 09.05.2022

Prompt, unkompliziertx

Schnell und problemlos
Von GaFra am 09.05.2022

Die Abwicklung unserer Ansprüche erfolgte schnell und problemlos. Wie versprochen war das Geld am nächsten Tag auf dem Konto. Der Kundenservice antwortete schnell und zuverlässig. Eine positive Erfahrung!

Sehr schnelle Prüfung, Übermittlung der Unterlagen und Auszahlung
Von EriKriS-rtwtraveller am 04.05.2022

Unser Flug mit WizzAir hatte über 3 Stunden Verspätung. Eine Zahlung wurde von Wizz Air mit einem Standardschreiben abgelehnt. EUflight.de hat unseren Fall innerhalb weniger Stunden geprüft und die Unterlagen übermittelt, die Auszahlung erfolgte sofort nach Rücksendung unserer unterschriebenen Unterlagen auf unsere Kontoverbindung. Alles hat sehr professionell und reibungslos geklappt. Man muss aber neben dem IBAN auch eine Ausweiskopie mit Gesichtsfoto übermitteln. Das war mir nicht klar und hat mich etwas gewundert. Ob einem der vorgeschlagene Betrag passt oder nicht, kann jeder selbst entscheiden. Meine Meinung: Lieber eine Express-Auszahlung mit ca. 40 % Gebühren als 1 Jahr Ärger und dann vielleicht gar kein Geld. Also von mir 5-Sterne. DANKE aus Österreich

prima
Von r.g. am 04.05.2022

sehr schnelle und problemlose Abwicklung. Mittels email konnten fehlende Angaben ohne Schwierigkeiten ergänzt und Dokumente nachgesandt werden.

Schnell und unkompliziert
Von Alexander am 04.05.2022

Innerhalb von wenigen Tagen wurde uns ein Angebot unterbreitet und, nach Annahme, schnell überwiesen. Sehr zu loben ist die schnelle E-Mail Reaktionszeit von EUflight.

Komplikationslose Abwicklung
Von AB am 02.05.2022

Sehr freundlicher kompetenter Kontakt. Auszahlung innerhalb eines Tages. Vielen Dank

Schnelle und zügige Abwicklung
Von Schnelle und zügige Abwicklung am 02.05.2022

Verständliche Homepage. Prozess konnte auf Anhieb reibungslos durchlaufen werden.

Schnell und unbürokratisch
Von Doitnow am 27.04.2022

Zack Zack und alles war erledigt.

Sensationell schnelle Entschädigung
Von Heiko am 18.04.2022

Das Team von EU Flight hilft und entscheidet sehr schnell. Wir hatten bereits am nächsten Tag die Entschädigungssumme auf unserem Konto. Besser geht es einfach nicht ! Vielen Dank dafür.

Rückerstattung
Von Steffi am 12.04.2022

Super! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Rückerstattung.

Verspätung
Von Jasmin am 11.04.2022