EUflight.de GmbH

Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Fax: 040-822209666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 3.051 Bewertungen )

Die Beste immer!!!
Von Felice am 02.07.2020

Schelle und reibungslose Abwicklung des Falles!!! Die beste immer

Sofortentschädigung Ryanair
Von M.W. am 29.06.2020

Sofortentschädigung wurde, wie zugesagt, innerhalb von 24 Std. überwiesen. Einfache Beantragung mit guten Angaben, welche Dokumente vorzulegen sind. Schnelle Beantwortung von Emails.

Teuer aber toll
Von Armando am 27.06.2020

EUflight lässt sich für seien Service viel Geld zahlen aber die arbeiten sehr professionell und unglaublich schnell. In den meisten Fällen lohnt es sich tatsächlich EUflight die Ganze Streiterei zu überlassen und damit Stress und Zeit sparen.

einfach und schnell
Von Peter Harburg am 24.06.2020

Mein Freund und ich wollten über Ostern mit Ryanair nach London-Stansted hin- und zurückfliegen. Der Flug wurde wegen Corona komplett gestrichen. Man bot uns eine Verschiebung oder Rückerstattung an. Wir entschieden uns für die Rückerstattung. Bis Anfang Juni erfolgte nichts. Ich habe dann Ryanair per mail eine Frist bis zum 06.Juni für die Rückerstattung gesetzt. Keine Reaktion. Per Zufall las ich in der "Welt" vom Portal EUflight.de GmbH. Mit EUflight habe ich mich unverzüglich in Verbindung gesetzt und alle notwendigen Unterlagen zugeschickt. Die Zusage kam prompt und nach 24 Stunden hatte ich das Geld auf meinem Konto. Hut ab ! Sehr empfehlenswert.

Reibungslos ,
Von Helmut am 24.06.2020

- schnell - alle Fragen beantwortet - Geld war sofort auf dem Konto

Corona Flugausfall Txl-Cgn
Von OlKe am 24.06.2020

Super Service, prompte Auszahlung, immer wieder mit euflight

Schnell und gut
Von Schnell und gut am 24.06.2020

Vollständig digitales Erstattungsverfahren zum fairen Preis. Nun kann Lufthansa fallieren.

Lh flug
Von A.R Maintal am 24.06.2020

Alles ging seriös und schnell Innerhalb 24 std. War das Geld auf dem Konto

Gruppenbuchung
Von Marco am 24.06.2020

Euflight hat selbst im Falle einer Gruppenbuchung alles unkompliziert und zügig abgewickelt. Waren sehr zufrieden!

Rückerstattung Flugkosten
Von SK5 am 24.06.2020

Hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank

3050 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »