5.00

einfach und schnell

Peter Harburg
24.06.2020
Mein Freund und ich wollten über Ostern mit Ryanair nach London-Stansted hin- und zurückfliegen. Der Flug wurde wegen Corona komplett gestrichen. Man bot uns eine Verschiebung oder Rückerstattung an. Wir entschieden uns für die Rückerstattung. Bis Anfang Juni erfolgte nichts. Ich habe dann Ryanair per mail eine Frist bis zum 06.Juni für die Rückerstattung gesetzt. Keine Reaktion. Per Zufall las ich in der "Welt" vom Portal EUflight.de GmbH. Mit EUflight habe ich mich unverzüglich in Verbindung gesetzt und alle notwendigen Unterlagen zugeschickt. Die Zusage kam prompt und nach 24 Stunden hatte ich das Geld auf meinem Konto. Hut ab ! Sehr empfehlenswert.
EUflight.de GmbH
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
3766 Bewertungen
EUflight.de GmbH

Feldbrunnenstr. 57 Hamburg