Klare Empfehlung und Danke!

Mitlaufgelegenheit Freiberg
25.11.2022
Wir waren im Oktober 2022 als Mitlaufgelegenheit Freiberg in LA um dort auf der Skid Row zu laufen, in der Obdachlosenhilfe zu helfen, eine Schule zu besuchen und Freunde zu treffen. Knappes Budget und für alle die Reise bezahlbar machen war eine echte Herausforderung. Beim Rückflug gab es eine Annullierung des ursprünglich geplanten Flugs und am Ende 4 Stunden eher der Start und fast 7 Stunden später am BER. Lang und beschwerlich aber alles kein Vergleich zu dem was wir in LA gesehen und erlebt haben. Einem Tipp zu einem möglichen Anspruch auf Entschädigung sind wir nach der Reise mit wenig Hoffnung aber unter dem Motto „den Versuch ist es Wert“ nachgegangen und schließlich bei EUflight „gelandet“. Kurz zusammengefasst – mega schnelle Reaktion, freundlicher Austausch mit einer Ansprechpartnerin, klare und verständliche Anforderung aller notwendigen Infos und Dokumente, eine Express-Entschädigung die ihren Namen verdient hat und am Ende ein, für die ganze Gruppe, hoher vierstelliger Betrag als Erstattung auf unserem Konto. Wir sind erstaunt, positiv überrascht, begeistert und halten auch die dafür fällige Gebühr für angebracht.
2.000 Dollar davon sind bereits an die Obdachlosenhilfe in LA (Midnight Mission) gespendet und die Unterstützung weiterer sozialer Projekte ist schon in Planung. Es gibt also neben und und EUflight gleich mehrere Profiteure von ein paar Stunden früher aufstehen und ein paar Stunden später zu Hause ankommen. Klare Empfehlung und Danke!
EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH