5.00

Schnell und einfach

PatMan
14.01.2020
Nachdem ich selbst erfolglos versucht habe meine Entschädigung bei der Airline durchzusetzen (die haben schlicht auf meine Briefe nicht reagiert), habe ich meine Forderung an EUflight verkauft. Innerhalb von 24 Stunden war alles abgewickelt und ich hatte mein Geld. So schnell und einfach kann es gehen. Das war mir den Verzicht auf einen Teil der Entschädigung allemal wert.
Antwort von EUflight.de GmbH auf diese Bewertung.

Hallo PatMan,
vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Die meisten unserer Kunden haben es zunächst (erfolglos) bei der Airline versucht. Leider lassen die Airlines ihre Kunden weiterhin abblitzen. Umso besser, dass Du mit unserem Service zufrieden bist.
Herzliche Grüße aus Hamburg, Dein EUflight Team

EUflight.de GmbH
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
3766 Bewertungen
EUflight.de GmbH

Feldbrunnenstr. 57 Hamburg