5.00

Schnell und zuverlaessig

Dr. Hejj
20.01.2020
Meine Freundin und ich erfuhren erst am Flughafen Bangkok, dass unsere Lufthansa-Maschine 5 Stunden Verspaetung hat. Umsonst sind wir so früh quer durch Thailand zum Flughafen gefahren, und statt Tagesflug sind wir in die Dunkelheit geflogen. Schon am Flughafen BKK kontaktierte ich EUflight. In München angekommen schickte ich die nötigen Belege an EU-Flight am Samstag, und am Montag war die Entschaedigungssumme auf meinem Konto. Danke für die zuverlaessige Bearbeitung!
Antwort von EUflight.de GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Dr. Hejj,
wir freuen uns über die ausführliche, positive Bewertung sehr. Und wir setzen alles daran, die eingehenden Kundenanfragen direkt zu bearbeiten und die Entschädigung umgehend zu überweisen. Prima, dass das auch in diesem Fall gelungen ist.
Herzlichen Gruß aus Hamburg, das EUflight Team

EUflight.de GmbH
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
3766 Bewertungen
EUflight.de GmbH

Feldbrunnenstr. 57 Hamburg