5.00

Sehr schnelle Prüfung, Übermittlung der Unterlagen und Auszahlung

EriKriS-rtwtraveller
04.05.2022
Unser Flug mit WizzAir hatte über 3 Stunden Verspätung. Eine Zahlung wurde von Wizz Air mit einem Standardschreiben abgelehnt.
EUflight.de hat unseren Fall innerhalb weniger Stunden geprüft und die Unterlagen übermittelt, die Auszahlung erfolgte sofort nach Rücksendung unserer unterschriebenen Unterlagen auf unsere Kontoverbindung.
Alles hat sehr professionell und reibungslos geklappt.
Man muss aber neben dem IBAN auch eine Ausweiskopie mit Gesichtsfoto übermitteln. Das war mir nicht klar und hat mich etwas gewundert.
Ob einem der vorgeschlagene Betrag passt oder nicht, kann jeder selbst entscheiden. Meine Meinung: Lieber eine Express-Auszahlung mit ca. 40 % Gebühren als 1 Jahr Ärger und dann vielleicht gar kein Geld.
Also von mir 5-Sterne. DANKE aus Österreich
EUflight.de GmbH
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
3766 Bewertungen
EUflight.de GmbH

Feldbrunnenstr. 57 Hamburg