5.00

Super schnelle Abwicklung und das Ende der TAP Querelen

Claus
05.10.2021
Danke:-)
Im letzten Jahr habe ich Stunden mit der Pausenmusik der TAP in der Telefon Warteschlange verbracht, um dann eine Umbuchung durchzuführen, die ein paar Tage später wieder storniert wurde.
Als TAP dieses Jahr wieder meine Flüge storniert hat und die "Ersatzbuchungen" so lagen, dass wir nach Abflug des Anschlussfluges ankamen, keine on-line Umbuchung funktionierte und auch die Hotline wie immer unerreichbar war, habe ich entschieden mich dieses mal gleich an EUflight zu wenden, um die Rückzahlung meines Flugpreises durchzusetzen. Die verlangte Gebühr für ihre Arbeit ist ok, sie kompensiert den Ärger und Zeitaufwand der Kommunikation mit TAP. EUflight hat den Vorgang innerhalb von ein paar Tagen (inklusive Wochenende) erledigt und ich bin es los.
Wer Kosten und Ärger vermeiden will sollte einen großen Bogen um die TAP mache, Danke noch einmal an das EUflight Team.
EUflight.de GmbH
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
3766 Bewertungen
EUflight.de GmbH

Feldbrunnenstr. 57 Hamburg