5.00

zügige und transparente Abwicklung

Maja
21.01.2020
hat alles schnell und ohne Verzögerungen geklappt... es wird genau erklärt, welche Unterlagen benötigt werden und man kann alles online übermitteln... Überweisung war wenige Stunden nach Einreichung der geforderten Papiere auf meinem Konto..
Ich hatte übrigens zuvor erfolglos versucht, mit einer wirklich freundlich formulierten eMail an Eurowings auf deren eigens eingerichteten Kontaktseite eine Entschädigung für meinen annullierten Flug zu erhalten - für die ablehnende allgemein gehaltene Antwort benötigte der Support von Eurowings länger als vier Wochen...
Antwort von EUflight.de GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Maja,
vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Manche Flugreisende glauben nicht, dass wir tatsächlich innerhalb weniger Stunden die Entschädigung auszahlen. Insofern ist es umso besser, dass Du das hier bestätigst. Nichts ist glaubwürdiger, als die Meinung und Schilderung von Kunden.
Herzlichen Gruß aus Hamburg, Dein EUflight Team

EUflight.de GmbH
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
3766 Bewertungen
EUflight.de GmbH

Feldbrunnenstr. 57 Hamburg