Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.

von hier, webwiki.de, ebay.de

Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.
Lange-Stiege 73
46325 Borken

Zurück zu allen Bewertungen für www.europa-heizung.de

Bewertungen für: Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.

Es war die richtige Entscheidung!

im Herbst 2017 haben wir uns von den alten Nachtspeicheröfen getrennt und die neuen Europa - Speicheröfen angeschafft. Der Kontakt mit de Vertrieb war vom Anfang an sehr freundlich und kompetent. Die Beratung war kundenfreundlich und verbindlich. Die Lieferung ist super pünktlich zum vereinbarten Termin erfolgt. Der Aufbau der Heizkörper war für uns kein Problem. Das Design der Heizungen wirkt leicht und zeitlos. Die Verarbeitung ist gut und solide. Das Preis- Leistungsverhältnis der Heizkörper ist enorm. Wir haben jetzt zwei Heizperioden hinter uns und sind echt zufrieden . Die Raumluft ist jetzt viel angenehmer als vorher mit dem Gebläse der Nachtspeicheröfen. Doch das Beste dabei ist die spürbare Einsparung der Heizkosten! Wir haben zwischenzeitlich den Stromanbieter gewechselt, da die neuen Heizkörper mehr auf Tag- als auf Nachtstrom aufladen. Ich bin Rentner und daher tagsüber zu hause. Es gibt spezielle Heizstromlieferanten die einen einheitlichen Mischpreis anbieten. Jetzt sparen wir einige hundert Euro im Jahr. Daher kann ich Heizungen bestens weiterempfehlen. Demnächst werden wir andere Räumlichkeiten damit ausstatten. Grüße Johann S. aus Esslingen

von Johann S. am 20-07-2020   (5/5)