Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.

von hier, webwiki.de

Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.
Lange-Stiege 73
46325 Borken

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 84 Bewertungen )

• Umstellung auf Direktheizung

Wir haben mit der Umstellung auf Flächenspeicherheizung Ersparungen an Heizkosten von fast 40% gegenüber unseren alten Nachtspeicherheizungen erreicht. Wir sind Sehr zufrieden und können die Direktheizung der Firma Europaheizung nur empfehlen!!! Mehr

von Clausen.P am 24.08.2017 (5/5)

• Europaheizung

Super Heizung. Da macht das heizen Spaß Mehr

von Fips am 13.02.2017 (5/5)

• Zufrieden warm

Ich habe 2 von den Elektroheizkörper und bin sehr zufrieden. Die Heizung ist mir von meinem Eletriker empfohlen worden. Ich kann seine Empfehlung nur bestätigen. Sehr gut Mehr

von Christian von Soest am 07.02.2017 (5/5)

• sehr zufrieden

Das war bereits der zweite Kauf bei Europa-Heizung, weil Service, Lieferung und Produktqualität top sind. Mehr

von R.T. am 07.02.2017 (5/5)

• Flächenspeicherheizung

Sehr schnelle Reaktion. Sehr guter Preis. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Zugesicherter Liefertag eingehalten. Artikel entspricht exakt der Beschreibung wie in der Beratung und Auftragsbestätigung beschrieben.. Jederzeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen. Mehr

von Michael Wilkesmann am 17.01.2017 (5/5)

• Lohnenswert

Als Ersatz für Nachtspeicher absolut empfehlenswert, da die benötigte Stromversorgung schon vorhanden ist. Leistung, soweit bis jetzt zu beurteilen, sehr gut. Sehr schnelle Erledigung und Bearbeitung kleinerer Mängel. Gute Beratung gute Tipps, sehr einfache Montage. Mehr

von Margro am 07.12.2016 (5/5)

• europa-heizung peter weickart-piorra e. k.

habe 2 elektro-Heizungen von ihnen erstanden die mir hier in Ungarn wertvolle dienste erweisen. kann sie mit gutem gewissen weiterempfehlen, danke auch für ihre hilfe und top-Beratung. Mehr

von jules sigg h-8668 tengöd am 28.11.2016 (5/5)

• Danke für die gute Beratung,

Danke für die gute Beratung unseres Problems, nun haben wir endlich eine gute Lösung unser Badezimmer Kurzfristig in den Morgenstunden aufzuheizen, leichte Montage und geringe laufende Kosten. Mehr

von Parmakli am 02.08.2016 (5/5)

• Bewertung

Bewertung Sehr schnelle Lieferung,alles Komplet,Optisch schöne Heizkörper,Ordendlich und Sicher verpackt. Über den wirkungsgrad und efektivität kann ich noch nichts sagen weil die Heizkörper erst noch angeschlossen werden müßen. Mehr

von Udo W. Steineroth am 23.07.2016 (5/5)

• Sehr Kundenorientiert

Alles was Mann sich als kunde wünscht wird hier wahr. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität , es wird sich um alles gekümmert. Mehr

von Bacak am 23.07.2016 (5/5)

39 Bewertungen auf webwiki.de

webwiki.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von webwiki.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »