Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.

von hier, webwiki.de, ebay.de

Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.
Lange-Stiege 73
46325 Borken

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 100 Bewertungen )

Europa- Heizung Peter Weickart- Piorra.K
Von Rudolf Sulzer am 09.05.2021

Die installierten 9 Flachheizer in unserem Ferienhaus funktionieren seit 15 Jahren einwandfrei.Wir würden sofort wieder das gleiche Produkt wählen.

Ersatzheizung von Europa-Heizung
Von PKr am 03.05.2021

Nach 10 Jahren zeigte mein alter Heizkörper von Europa-Heizung Im Bad Korrosionsstellen. Mir wurde ein neuer Heizkörper zu einem kulanten Preisnachlass angeboten und innerhalb weniger Tagen kostenlos geliefert. Inzwischen montiert. Sieht wieder gut aus und funktioniert wieder zuverlässig. Peter Krebs Ratingen

Bestellung und Lieferung Heizkörper und Ersatzteile
Von Pfütze am 30.04.2021

Ich hatte bereits seit 2007 zwei Heizköper von der o. g. Firma und war/bin damit sehr zufrieden. Da das Thermostat nach 14 Jahren defekt war, habe ich mir für meinen bisherigen Heizkörper ein neues bestellt und zusätzlich noch einen komplett neuen Heizkörper. Die telefonische Beratung war kompetent und für mich als Frau gut verständlich. Der E-mail-Kontakt und Bitten um Rückruf wurden umgehend realisiert, so auch Auftragsbestätigungen, Änderungen etc. Die Kommunikation mit der Firma war sehr gut, nur das externe Transportunternehmen war leider nicht so zuverlässig. Dort war der Weg bis zum Empfang der Ware etwas "holprig". Daher nur 4 Punkte, für den Service der Firma Europa-Heizung Weickart-Piorra e.K. gäbe es volle Punktzahl. Andrea Pfützenreuter

Einfach nur TOP!
Von Alisa M. am 03.03.2021

Problemlose, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Sehr freundlicher Kontakt und auch sehr bemüht. Die Heizkörper selbst sind absolut TOP und geben eine sehr angenehme Wärme ab. Kann man nur weiterempfehlen!! Ich würde sofort wieder bestellen.

Top Kundenservice
Von Anton Nussbaumer am 26.10.2020

Ich habe in Deutschland eine 2500 Watt Europa-Flächenspeicherheizung mit Funkthermostat und Empänger von Eberle per E-Mail bei Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K. für die Installation in der Schweiz offerieren lassen und dann auch bestellt. Die Heizung wurde termingerecht an meinem Wohnort in der Schweiz ausgeliefert. Bei der Installation hatte ich ein kleines Problem. Der prompte telefonische Support am nächsten Morgen vom Chef persönlich war erfolgreich. Ich konnte auch als "Nicht-Elektriker" das Problem vor Ort lösen. Und jetzt funktioniert die Heizung zu meiner vollen Zufriedenheit.

Es war die richtige Entscheidung!
Von Johann S. am 20.07.2020

im Herbst 2017 haben wir uns von den alten Nachtspeicheröfen getrennt und die neuen Europa - Speicheröfen angeschafft. Der Kontakt mit de Vertrieb war vom Anfang an sehr freundlich und kompetent. Die Beratung war kundenfreundlich und verbindlich. Die Lieferung ist super pünktlich zum vereinbarten Termin erfolgt. Der Aufbau der Heizkörper war für uns kein Problem. Das Design der Heizungen wirkt leicht und zeitlos. Die Verarbeitung ist gut und solide. Das Preis- Leistungsverhältnis der Heizkörper ist enorm. Wir haben jetzt zwei Heizperioden hinter uns und sind echt zufrieden . Die Raumluft ist jetzt viel angenehmer als vorher mit dem Gebläse der Nachtspeicheröfen. Doch das Beste dabei ist die spürbare Einsparung der Heizkosten! Wir haben zwischenzeitlich den Stromanbieter gewechselt, da die neuen Heizkörper mehr auf Tag- als auf Nachtstrom aufladen. Ich bin Rentner und daher tagsüber zu hause. Es gibt spezielle Heizstromlieferanten die einen einheitlichen Mischpreis anbieten. Jetzt sparen wir einige hundert Euro im Jahr. Daher kann ich Heizungen bestens weiterempfehlen. Demnächst werden wir andere Räumlichkeiten damit ausstatten. Grüße Johann S. aus Esslingen

Kauf von zwei Flächenspeicherheizungen 2000 Watt
Von Jojo111 am 15.06.2020

Zwei super Elektroheizkörper Sehen modern und zeitlos aus. Lieferung war schnell und problemlos. Tolle Ergänzung zu meinen Kaminöfen und für die Übergangszeit. Heizen sehr gut. Auch die Thermostate funktionieren sehr gut. Alles top, bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden mit Europa-Heizungen und ihrem Service !
Von Bruno und Catherine am 08.06.2020

Hallo Europa-Heizung, Ich möchte Ihnen für die reibungslose und korrekte Lieferung der Heizkörper, Thermostate und des Gateways danken. Wegen des etwas frischeren Wetters konnten wir die Heizkörper bereits testen & sie geben eine sehr angenehme Wärme ab ! Auch die Temperaturregelung mit den Thermostaten ist sehr einfach ! Das Gateway von Delta Dore ist ein absoluter Mehrwert - die Nutzung der App auf unserem Smartphone ist ganz klar. Herzlichen Dank! Bruno

Europa Heizungen
Von Peter Weiss am 30.04.2020

Ich bin von den Produkten inzwischen voll überzeugt. Ebenso von der gesamten und schnellen Abwicklung, Angebot und Lieferung. Ich kann diese Heizung somit bestens weiterempfehlen!

Elektro-Heizkörper
Von Epperer am 30.04.2020

Nach ca. einjährigem Betrieb eines Europa-Heizkörpers für das Bad habe ich einen zweiten Heizkörper (1500 Watt) gekauft und bin mit der Qualität und der Heizleistung sehr zufrieden. Bestellung, Kaufabwicklung und termingenaue Lieferung bezeichne ich als sehr gut und empfehlenswert.