(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 114 Bewertungen)

Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.

Lange-Stiege 73
46325 Borken

Tel: 0286163188

F. Blumenstiel, 36266 Heringen
06.10.2022
Super Heizkörper, sehr gute Beratung; Lieferung, Service, Qualität alles top! Funktion und Sparsamkeit dieser Heizkörper ist hervorragend Habe bereits 17 dieser Heizkörper (für insgesamt 3 Wohnungen) gekauft und werde bei Bedarf immer wieder zu Europa-Heizung H. Weickart zurückgreifen Vielen Dank Friedbert
Erhard K.
04.10.2022
Beratung, Bestellung, Abwicklung, Lieferung des Heizkörpers: alles bestens Die Firma Europa-Heizung kann ich sehr empfehlen.
Norbert
25.08.2022
Wir sind schon seit ca. 7 Jahren Nutzer dieser Heizung und sind sehr zufrieden mit Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K. Sachliche Informationen über das Produkt, freundliche und geduldige Beratung, bis jetzt keine lange Lieferzeiten, leichte und einfache Bedienung der Heizungen, angenehme Wärme, schönes einfaches Design. Jetzt erweitern wir gerne unsere Elektroheizung in einer anderen Wohnung und freuen uns auf Heizen mit Strom.
Aus Remshalden
12.08.2022
Die Firma Europa Heizung kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. sehr freundlicher und kompetenter Service, Ware super verpackt und ohne jegliche Mängel. Wir sagen Danke
R. Heyder
20.07.2022
Nachdem wir vor einigen Jahren bereits bei Europa-Heizung 2 Heizkörper bestellt haben und damit überaus zufrieden sind, haben wir uns nun erneut um einen weiteren Heizkörper samt Thermostat von Europa-Heizung entschieden. Die telefonische Beratung war wieder freundlich, ausführlich und sehr kompetent! Die Lieferung erfolgte gut verpackt, unkompliziert und umgehend mittels Spedition. Auch die Selbst-Montage des Heizkörpers (Maßtabelle für Wandhalter anbei) war einfach und schnell. Wir sind rundum zufrieden! Gerne wieder!!!
MHO
30.06.2022
Das Angebot an Elektroheizungen ist groß und unübersichtlich, die Preise liegen sehr weit auseinander. Wer auf der Suche nach etwas langlebigem und zuverlässigen ist, muß * dem Anbieter sein Vertrauen schenken, * auf Erfahrungen anderer vertrauen (auch wenn diese Anderen nicht einmal persönlich bekannt sind) bzw. * auf eigene Erfahrungen (mit dem Anbieter) zurückgreifen. Letzteres konnte ich tun, als ich zwei neue Flächenheizkörper benötigte und zuerst recherchierte, ob es die Firma noch gibt, bei der ich 2008 drei Heizkörper bestellte und einbaute - alle drei funktionieren bis heute tadellos. Auch in 2008 war ich auf der Suche nach einem langlebigen Produkt, welches zuverlässig seinen Dienst verrichten soll - war von der Beschreibung und dem Vertriebskonzept überzeugt und schenkte dem Anbieter mein Vertrauen. Es gibt die Firma noch - der Inhaber ist weiterhin der Gleiche. Und auch die Heizkörper gibt es noch. Also bestellen, was sich bei mir seit bisher 14 Jahren bewährt hat. Damals wie heute überzeugten "Made in Germany", die Zertifizierung, die technische Umsetzung - und natürlich die 30 Jahre Garantie. Damals erhielt ich nach der Bestellung eine fürsorgliche Rückfrage, ob ich an Thermostaten gedacht habe (die ich nicht bestellte, da bereits bauseits vorgesehen). Dieses Mal hatte ich ergänzende technische Fragen, die am Telefon - Erreichbarkeit auf Anhieb - prompt beantwortet wurden (die Entscheidung fiel auch die Flächenspeicherheitung 02-EFL; identisch zu 01-EFL, nur höhere Leistung). Ansonsten kann ich die gute Funktionalität der Flächenheizkörper bestätigen: Eine sehr angenehme Strahlungswärme und ohne Gestank (z.B. durch verbrannten Staub oder gar ausdünstende Lackierungen), wie ich es bei Ölradiatoren anderer Hersteller bereits im Betrieb feststellte (dort auch teilweise Geruch nach Öl). Ich gehe davon aus, dass die jetzt bestellten Flächenheizkörper nicht nur die gleiche Typenbezeichnung haben und identisch aussehen, sondern genausogut sind wie die vorherigen und vergebe - im Vertrauen darauf - die volle Punktzahl.
West Trax
02.05.2022
Die gesamte Kaufabwicklung war hochprofessionell. Verbunden mit einer ausgezeichneten Beratung und sehr schnellen Reaktionszeiten konnte innerhalb weniger Tage der Kaufabschluss vollzogen werden. Die Lieferung und die Entsorgung der alten Speicheröfen war so organisiert, dass ein reibungsloser Übergang von alt auf neu gewährleistet war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außerordentlich gut und wirklich nur zu empfehlen. Alles in allem: Super Leistung
Werner
27.01.2022
Bin sehr zufrieden mit der Heizung, alles gut gelaufen. Lieferung zum Termin, nach Telefonat mit Kundenservice sehr hilfsbereit. Guter Ansprechpartner.
Hermann Otto
06.01.2022
Angebotserstellung super schnell und nach Auftragserteilung schnelle Lieferung Mit freundlichen Grüßen Hermann Otto
Wolfgang Deininger
23.12.2021
In unserer Wohnung gehen 4 sehr grosse Fenster nach Süden. Schlafzimmer und Bad nach Norden. Da die Gastherme bei Sonne nicht läuft blieben die Hinterräume kalt. Daher haben wir 2 Elektro Speicheröfen gekauft. Lieferung kam schnell. Graviernde Vorteile: in den Räumen mit der Speicher Heizung ist vom Boden bis zur Decke die gleiche Temperatur und sehr gute Luft da kein Staub herumgeblasen wird. Die Stromrechnung hat sich um 18 € im Monat erhöht und die Gasrechnung ist um 28 € IM Monat gesunken. Damit sind die Speicheröfen bezahlt und machen viel Freude. Wir überlegen auch in den Sonnenräumen umzustellen.
Raimund Opsölder
29.11.2021
Nach der ersten Umstellung vor 7 Jahren von Nachtspeicher auf Elektro (mit einer Einsparung von 21% an Strom ) habe ich mir jetzt noch einen Elektro heizkörper zugelegt. Sollte jemand sich mit der Umstellung beschäftigen kann ich Ihm nur emfehlen sich ein Angebot von EUROPA Heizung machen zu lassen.Ich habe kein besseres Preis Leistungs verhältnis gefunden. MfG Raimund Opsölder
Vitali R.
07.11.2021
Ich bin sehr zufrieden mit der Heizung, ich habe mein ganzes Haus damit ausgeschtatet, laufen sehr zuverlässig, habe niedrigen Verbrauch als mit alter Heizung. Sehr gute Beratung, schneller Service. Problemlösung schnell und unkomplizierte,sind immer wieder zu empfehlen.
Sergei
28.10.2021
Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Wir haben unsere Infrarotheizungen ersetzt. Natürlich ist es jetzt viel besser!
Horst Dembeck HD Baubratung Baubetreuung
18.05.2021
Vorbildliche Beratung und zielorientierte Problemlösung durch Herrn Weickart.
Rudolf Sulzer
09.05.2021
Die installierten 9 Flachheizer in unserem Ferienhaus funktionieren seit 15 Jahren einwandfrei.Wir würden sofort wieder das gleiche Produkt wählen.