Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.

von hier, webwiki.de, ebay.de

Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.
Lange-Stiege 73
46325 Borken

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 108 Bewertungen )

Kaufabwicklung Europa Heizung und Entsorgung Nachtspeicheröfen
Von West Trax am 02.05.2022

Die gesamte Kaufabwicklung war hochprofessionell. Verbunden mit einer ausgezeichneten Beratung und sehr schnellen Reaktionszeiten konnte innerhalb weniger Tage der Kaufabschluss vollzogen werden. Die Lieferung und die Entsorgung der alten Speicheröfen war so organisiert, dass ein reibungsloser Übergang von alt auf neu gewährleistet war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außerordentlich gut und wirklich nur zu empfehlen. Alles in allem: Super Leistung

Sehr gute Heizung
Von Werner am 27.01.2022

Bin sehr zufrieden mit der Heizung, alles gut gelaufen. Lieferung zum Termin, nach Telefonat mit Kundenservice sehr hilfsbereit. Guter Ansprechpartner.

Heizkörper
Von Hermann Otto am 06.01.2022

Angebotserstellung super schnell und nach Auftragserteilung schnelle Lieferung Mit freundlichen Grüßen Hermann Otto

Es gibt nichts besseres
Von Wolfgang Deininger am 23.12.2021

In unserer Wohnung gehen 4 sehr grosse Fenster nach Süden. Schlafzimmer und Bad nach Norden. Da die Gastherme bei Sonne nicht läuft blieben die Hinterräume kalt. Daher haben wir 2 Elektro Speicheröfen gekauft. Lieferung kam schnell. Graviernde Vorteile: in den Räumen mit der Speicher Heizung ist vom Boden bis zur Decke die gleiche Temperatur und sehr gute Luft da kein Staub herumgeblasen wird. Die Stromrechnung hat sich um 18 € im Monat erhöht und die Gasrechnung ist um 28 € IM Monat gesunken. Damit sind die Speicheröfen bezahlt und machen viel Freude. Wir überlegen auch in den Sonnenräumen umzustellen.

Sehr Energie sparende Heizung
Von Raimund Opsölder am 29.11.2021

Nach der ersten Umstellung vor 7 Jahren von Nachtspeicher auf Elektro (mit einer Einsparung von 21% an Strom ) habe ich mir jetzt noch einen Elektro heizkörper zugelegt. Sollte jemand sich mit der Umstellung beschäftigen kann ich Ihm nur emfehlen sich ein Angebot von EUROPA Heizung machen zu lassen.Ich habe kein besseres Preis Leistungs verhältnis gefunden. MfG Raimund Opsölder

Europa- Heizung Peter Weickart- Piorra.K
Von Vitali R. am 07.11.2021

Ich bin sehr zufrieden mit der Heizung, ich habe mein ganzes Haus damit ausgeschtatet, laufen sehr zuverlässig, habe niedrigen Verbrauch als mit alter Heizung. Sehr gute Beratung, schneller Service. Problemlösung schnell und unkomplizierte,sind immer wieder zu empfehlen.

Das habe ich ehrlich genossen
Von Sergei am 28.10.2021

Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Wir haben unsere Infrarotheizungen ersetzt. Natürlich ist es jetzt viel besser!

Ersatzteil- Lieferung
Von Horst Dembeck HD Baubratung Baubetreuung am 18.05.2021

Vorbildliche Beratung und zielorientierte Problemlösung durch Herrn Weickart.

Europa- Heizung Peter Weickart- Piorra.K
Von Rudolf Sulzer am 09.05.2021

Die installierten 9 Flachheizer in unserem Ferienhaus funktionieren seit 15 Jahren einwandfrei.Wir würden sofort wieder das gleiche Produkt wählen.

Ersatzheizung von Europa-Heizung
Von PKr am 03.05.2021

Nach 10 Jahren zeigte mein alter Heizkörper von Europa-Heizung Im Bad Korrosionsstellen. Mir wurde ein neuer Heizkörper zu einem kulanten Preisnachlass angeboten und innerhalb weniger Tagen kostenlos geliefert. Inzwischen montiert. Sieht wieder gut aus und funktioniert wieder zuverlässig. Peter Krebs Ratingen

Bestellung und Lieferung Heizkörper und Ersatzteile
Von Pfütze am 30.04.2021

Ich hatte bereits seit 2007 zwei Heizköper von der o. g. Firma und war/bin damit sehr zufrieden. Da das Thermostat nach 14 Jahren defekt war, habe ich mir für meinen bisherigen Heizkörper ein neues bestellt und zusätzlich noch einen komplett neuen Heizkörper. Die telefonische Beratung war kompetent und für mich als Frau gut verständlich. Der E-mail-Kontakt und Bitten um Rückruf wurden umgehend realisiert, so auch Auftragsbestätigungen, Änderungen etc. Die Kommunikation mit der Firma war sehr gut, nur das externe Transportunternehmen war leider nicht so zuverlässig. Dort war der Weg bis zum Empfang der Ware etwas "holprig". Daher nur 4 Punkte, für den Service der Firma Europa-Heizung Weickart-Piorra e.K. gäbe es volle Punktzahl. Andrea Pfützenreuter

Einfach nur TOP!
Von Alisa M. am 03.03.2021

Problemlose, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Sehr freundlicher Kontakt und auch sehr bemüht. Die Heizkörper selbst sind absolut TOP und geben eine sehr angenehme Wärme ab. Kann man nur weiterempfehlen!! Ich würde sofort wieder bestellen.

Top Kundenservice
Von Anton Nussbaumer am 26.10.2020

Ich habe in Deutschland eine 2500 Watt Europa-Flächenspeicherheizung mit Funkthermostat und Empänger von Eberle per E-Mail bei Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K. für die Installation in der Schweiz offerieren lassen und dann auch bestellt. Die Heizung wurde termingerecht an meinem Wohnort in der Schweiz ausgeliefert. Bei der Installation hatte ich ein kleines Problem. Der prompte telefonische Support am nächsten Morgen vom Chef persönlich war erfolgreich. Ich konnte auch als "Nicht-Elektriker" das Problem vor Ort lösen. Und jetzt funktioniert die Heizung zu meiner vollen Zufriedenheit.

Es war die richtige Entscheidung!
Von Johann S. am 20.07.2020

im Herbst 2017 haben wir uns von den alten Nachtspeicheröfen getrennt und die neuen Europa - Speicheröfen angeschafft. Der Kontakt mit de Vertrieb war vom Anfang an sehr freundlich und kompetent. Die Beratung war kundenfreundlich und verbindlich. Die Lieferung ist super pünktlich zum vereinbarten Termin erfolgt. Der Aufbau der Heizkörper war für uns kein Problem. Das Design der Heizungen wirkt leicht und zeitlos. Die Verarbeitung ist gut und solide. Das Preis- Leistungsverhältnis der Heizkörper ist enorm. Wir haben jetzt zwei Heizperioden hinter uns und sind echt zufrieden . Die Raumluft ist jetzt viel angenehmer als vorher mit dem Gebläse der Nachtspeicheröfen. Doch das Beste dabei ist die spürbare Einsparung der Heizkosten! Wir haben zwischenzeitlich den Stromanbieter gewechselt, da die neuen Heizkörper mehr auf Tag- als auf Nachtstrom aufladen. Ich bin Rentner und daher tagsüber zu hause. Es gibt spezielle Heizstromlieferanten die einen einheitlichen Mischpreis anbieten. Jetzt sparen wir einige hundert Euro im Jahr. Daher kann ich Heizungen bestens weiterempfehlen. Demnächst werden wir andere Räumlichkeiten damit ausstatten. Grüße Johann S. aus Esslingen

Kauf von zwei Flächenspeicherheizungen 2000 Watt
Von Jojo111 am 15.06.2020

Zwei super Elektroheizkörper Sehen modern und zeitlos aus. Lieferung war schnell und problemlos. Tolle Ergänzung zu meinen Kaminöfen und für die Übergangszeit. Heizen sehr gut. Auch die Thermostate funktionieren sehr gut. Alles top, bin sehr zufrieden.