Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.

von hier, webwiki.de, ebay.de

Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.
Lange-Stiege 73
46325 Borken

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 96 Bewertungen )

Top Kundenservice
Von Anton Nussbaumer am 26.10.2020

Ich habe in Deutschland eine 2500 Watt Europa-Flächenspeicherheizung mit Funkthermostat und Empänger von Eberle per E-Mail bei Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K. für die Installation in der Schweiz offerieren lassen und dann auch bestellt. Die Heizung wurde termingerecht an meinem Wohnort in der Schweiz ausgeliefert. Bei der Installation hatte ich ein kleines Problem. Der prompte telefonische Support am nächsten Morgen vom Chef persönlich war erfolgreich. Ich konnte auch als "Nicht-Elektriker" das Problem vor Ort lösen. Und jetzt funktioniert die Heizung zu meiner vollen Zufriedenheit.

Es war die richtige Entscheidung!
Von Johann S. am 20.07.2020

im Herbst 2017 haben wir uns von den alten Nachtspeicheröfen getrennt und die neuen Europa - Speicheröfen angeschafft. Der Kontakt mit de Vertrieb war vom Anfang an sehr freundlich und kompetent. Die Beratung war kundenfreundlich und verbindlich. Die Lieferung ist super pünktlich zum vereinbarten Termin erfolgt. Der Aufbau der Heizkörper war für uns kein Problem. Das Design der Heizungen wirkt leicht und zeitlos. Die Verarbeitung ist gut und solide. Das Preis- Leistungsverhältnis der Heizkörper ist enorm. Wir haben jetzt zwei Heizperioden hinter uns und sind echt zufrieden . Die Raumluft ist jetzt viel angenehmer als vorher mit dem Gebläse der Nachtspeicheröfen. Doch das Beste dabei ist die spürbare Einsparung der Heizkosten! Wir haben zwischenzeitlich den Stromanbieter gewechselt, da die neuen Heizkörper mehr auf Tag- als auf Nachtstrom aufladen. Ich bin Rentner und daher tagsüber zu hause. Es gibt spezielle Heizstromlieferanten die einen einheitlichen Mischpreis anbieten. Jetzt sparen wir einige hundert Euro im Jahr. Daher kann ich Heizungen bestens weiterempfehlen. Demnächst werden wir andere Räumlichkeiten damit ausstatten. Grüße Johann S. aus Esslingen

Kauf von zwei Flächenspeicherheizungen 2000 Watt
Von Jojo111 am 15.06.2020

Zwei super Elektroheizkörper Sehen modern und zeitlos aus. Lieferung war schnell und problemlos. Tolle Ergänzung zu meinen Kaminöfen und für die Übergangszeit. Heizen sehr gut. Auch die Thermostate funktionieren sehr gut. Alles top, bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden mit Europa-Heizungen und ihrem Service !
Von Bruno und Catherine am 08.06.2020

Hallo Europa-Heizung, Ich möchte Ihnen für die reibungslose und korrekte Lieferung der Heizkörper, Thermostate und des Gateways danken. Wegen des etwas frischeren Wetters konnten wir die Heizkörper bereits testen & sie geben eine sehr angenehme Wärme ab ! Auch die Temperaturregelung mit den Thermostaten ist sehr einfach ! Das Gateway von Delta Dore ist ein absoluter Mehrwert - die Nutzung der App auf unserem Smartphone ist ganz klar. Herzlichen Dank! Bruno

Europa Heizungen
Von Peter Weiss am 30.04.2020

Ich bin von den Produkten inzwischen voll überzeugt. Ebenso von der gesamten und schnellen Abwicklung, Angebot und Lieferung. Ich kann diese Heizung somit bestens weiterempfehlen!

Elektro-Heizkörper
Von Epperer am 30.04.2020

Nach ca. einjährigem Betrieb eines Europa-Heizkörpers für das Bad habe ich einen zweiten Heizkörper (1500 Watt) gekauft und bin mit der Qualität und der Heizleistung sehr zufrieden. Bestellung, Kaufabwicklung und termingenaue Lieferung bezeichne ich als sehr gut und empfehlenswert.

Zufriedenheitsbewertung
Von K.Elbenau am 30.04.2020

Ich habe eine Fussleistenheizung für meinen Wintergarten erworben.Die Heizung sorgt für ein angenehmes Raumklima. Probleme gab's allerdings mit dem dazu gehörendem Thermostat, der Service der Fa. funktionierte aber sehr gut.

Sehr zufrieden mit Europa-Heizungen und ihrem Service
Von Bruno und Catherine am 20.02.2020

Seit einigen Jahren habe ich diese Heizgeräte als Zentralheizung in meinem Haus. Mit meinen 14 Sonnenkollektoren habe ich fast keine Heizkosten mehr. Der Stromverbrauch ist dank der guten Isolierung unseres Hauses sehr niedrig, etwa 4 bis 5 Stunden pro 24 Stunden. Diese Heizungen geben viel Strahlungswärme ab, so dass unser Klima im Haus sehr angenehm ist. Das liegt daran, dass wir sehr gute Thermostate verwenden, die pro 1/2 Grad reagieren und für einen sehr niedrigen Verbrauch bei hohem Komfort verantwortlich sind.

Europa-Flächenspeicherheizung
Von Eckart Stephan am 23.05.2018

Ich habe 2017 in meinem Wohnhaus Europa-Flächenspeicherheizungen eingebaut. Bis dahin waren Nachtspeicheröfen verbaut ca. 30 Jahre alt. Ich konnte die alten Stromleitungen nutzen und habe mir somit aufwendige arbeiten für eine ander Heizung erspart. Nach dem ersten Winter mit den neuen Flächenspeicherheizungen bin ich voll überzeugt das Richtige getan zu haben. Das Raumklima ist hervorragend es wird eine durchgehen gute Wärme erzeugt. Keine Geräusche von Lüftern oder knackenden Heizungen. Und die Kosten für den Stromverbrauch sind vergleichbar mit anderen Heizungen. Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit den Heizungen.

Elektroheizung
Von Harry am 12.04.2018

Unbürokratische und zuverlässige Bearbeitung, schnelle Lieferung.Was will man mehr. Deshalb auch die 5 Sterne.!