Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.

von hier, webwiki.de, ebay.de

Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.
Lange-Stiege 73
46325 Borken

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 89 Bewertungen )

Sehr zufrieden mit Europa-Heizungen und ihrem Service
Von Bruno und Catherine am 20.02.2020

Seit einigen Jahren habe ich diese Heizgeräte als Zentralheizung in meinem Haus. Mit meinen 14 Sonnenkollektoren habe ich fast keine Heizkosten mehr. Der Stromverbrauch ist dank der guten Isolierung unseres Hauses sehr niedrig, etwa 4 bis 5 Stunden pro 24 Stunden. Diese Heizungen geben viel Strahlungswärme ab, so dass unser Klima im Haus sehr angenehm ist. Das liegt daran, dass wir sehr gute Thermostate verwenden, die pro 1/2 Grad reagieren und für einen sehr niedrigen Verbrauch bei hohem Komfort verantwortlich sind.

Europa-Flächenspeicherheizung
Von Eckart Stephan am 23.05.2018

Ich habe 2017 in meinem Wohnhaus Europa-Flächenspeicherheizungen eingebaut. Bis dahin waren Nachtspeicheröfen verbaut ca. 30 Jahre alt. Ich konnte die alten Stromleitungen nutzen und habe mir somit aufwendige arbeiten für eine ander Heizung erspart. Nach dem ersten Winter mit den neuen Flächenspeicherheizungen bin ich voll überzeugt das Richtige getan zu haben. Das Raumklima ist hervorragend es wird eine durchgehen gute Wärme erzeugt. Keine Geräusche von Lüftern oder knackenden Heizungen. Und die Kosten für den Stromverbrauch sind vergleichbar mit anderen Heizungen. Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit den Heizungen.

Elektroheizung
Von Harry am 12.04.2018

Unbürokratische und zuverlässige Bearbeitung, schnelle Lieferung.Was will man mehr. Deshalb auch die 5 Sterne.!

Preis-Leistung nicht zu überbieten, Super!!!
Von Jörg am 18.03.2018

Habe die Speicheplatten-Heizkörper von Europa-Heizung mit Termostat und Nachtabsenkung seid Dezember 2017 in einem Holzhaus auf 1000 Meter Höhe in Betrieb und bin begeistert über die konstante, angenehme Wärme. Zuvor hatte ich 30jährige Nachtspeicheröffen in nur zwei der größeren Räumen, Küche und Bad waren mit alten Elektroheizkörpern bestückt, die ließen sich nicht so optimal handhaben wie die neuen Heizkörper. Das Häuschen ist nicht top isoliert, da ließe sich wohl noch etwas optimieren. Den Stromverbrauch betreffend kann ich noch keine genauen Angaben im Vergleich zu vorher machen. Ich bin alles in allem begeistert auch über die Beratung durch Herrn Weikart und die unkomplizierte Kaufabwicklung und würde die Heizung jederzeit wieder erwerben. Einzig die Spedition in der Schweiz hatte einige Schwierigkeiten bei der termingerechten Anlieferung. Danke EuropaHeizung.Super!!!

Umstellung auf Flächenspeicherheizung
Von Carlos R. am 03.01.2018

Sind mit der Flächenspeicherheizung als Ersatz für unsere Nachtspeicherheizung sehr zufrieden. Angenehmere Wärme, bessere Wärmeabgabe und trotz Normalstrom wesentlich billiger im Verbrauch als unsere alten Nachtspeicherheizungen.

Umstellung auf Direktheizung
Von Clausen.P am 24.08.2017

Wir haben mit der Umstellung auf Flächenspeicherheizung Ersparungen an Heizkosten von fast 40% gegenüber unseren alten Nachtspeicherheizungen erreicht. Wir sind Sehr zufrieden und können die Direktheizung der Firma Europaheizung nur empfehlen!!!

Europaheizung
Von Fips am 13.02.2017

Super Heizung. Da macht das heizen Spaß

Zufrieden warm
Von Christian von Soest am 07.02.2017

Ich habe 2 von den Elektroheizkörper und bin sehr zufrieden. Die Heizung ist mir von meinem Eletriker empfohlen worden. Ich kann seine Empfehlung nur bestätigen. Sehr gut

sehr zufrieden
Von R.T. am 07.02.2017

Das war bereits der zweite Kauf bei Europa-Heizung, weil Service, Lieferung und Produktqualität top sind.

Flächenspeicherheizung
Von Michael Wilkesmann am 17.01.2017

Sehr schnelle Reaktion. Sehr guter Preis. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Zugesicherter Liefertag eingehalten. Artikel entspricht exakt der Beschreibung wie in der Beratung und Auftragsbestätigung beschrieben.. Jederzeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.

41 Bewertungen auf webwiki.de

webwiki.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von webwiki.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)