Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.

von hier, webwiki.de, ebay.de

Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.
Lange-Stiege 73
46325 Borken

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 85 Bewertungen )

Umstellung auf Flächenspeicherheizung
Von Carlos R. am 03.01.2018

Sind mit der Flächenspeicherheizung als Ersatz für unsere Nachtspeicherheizung sehr zufrieden. Angenehmere Wärme, bessere Wärmeabgabe und trotz Normalstrom wesentlich billiger im Verbrauch als unsere alten Nachtspeicherheizungen.

Umstellung auf Direktheizung
Von Clausen.P am 24.08.2017

Wir haben mit der Umstellung auf Flächenspeicherheizung Ersparungen an Heizkosten von fast 40% gegenüber unseren alten Nachtspeicherheizungen erreicht. Wir sind Sehr zufrieden und können die Direktheizung der Firma Europaheizung nur empfehlen!!!

Europaheizung
Von Fips am 13.02.2017

Super Heizung. Da macht das heizen Spaß

Zufrieden warm
Von Christian von Soest am 07.02.2017

Ich habe 2 von den Elektroheizkörper und bin sehr zufrieden. Die Heizung ist mir von meinem Eletriker empfohlen worden. Ich kann seine Empfehlung nur bestätigen. Sehr gut

sehr zufrieden
Von R.T. am 07.02.2017

Das war bereits der zweite Kauf bei Europa-Heizung, weil Service, Lieferung und Produktqualität top sind.

Flächenspeicherheizung
Von Michael Wilkesmann am 17.01.2017

Sehr schnelle Reaktion. Sehr guter Preis. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Zugesicherter Liefertag eingehalten. Artikel entspricht exakt der Beschreibung wie in der Beratung und Auftragsbestätigung beschrieben.. Jederzeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.

Lohnenswert
Von Margro am 07.12.2016

Als Ersatz für Nachtspeicher absolut empfehlenswert, da die benötigte Stromversorgung schon vorhanden ist. Leistung, soweit bis jetzt zu beurteilen, sehr gut. Sehr schnelle Erledigung und Bearbeitung kleinerer Mängel. Gute Beratung gute Tipps, sehr einfache Montage.

europa-heizung peter weickart-piorra e. k.
Von jules sigg h-8668 tengöd am 28.11.2016

habe 2 elektro-Heizungen von ihnen erstanden die mir hier in Ungarn wertvolle dienste erweisen. kann sie mit gutem gewissen weiterempfehlen, danke auch für ihre hilfe und top-Beratung.

Danke für die gute Beratung,
Von Parmakli am 02.08.2016

Danke für die gute Beratung unseres Problems, nun haben wir endlich eine gute Lösung unser Badezimmer Kurzfristig in den Morgenstunden aufzuheizen, leichte Montage und geringe laufende Kosten.

Von Udo W. Steineroth am 23.07.2016

Bewertung Sehr schnelle Lieferung,alles Komplet,Optisch schöne Heizkörper,Ordendlich und Sicher verpackt. Über den wirkungsgrad und efektivität kann ich noch nichts sagen weil die Heizkörper erst noch angeschlossen werden müßen.

40 Bewertungen auf webwiki.de

webwiki.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von webwiki.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)