Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.

von hier, webwiki.de, ebay.de

Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.
Lange-Stiege 73
46325 Borken

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 111 Bewertungen )

Super Service
Von Aus Remshalden am 12.08.2022

Die Firma Europa Heizung kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. sehr freundlicher und kompetenter Service, Ware super verpackt und ohne jegliche Mängel. Wir sagen Danke

Sehr zufrieden!
Von R. Heyder am 20.07.2022

Nachdem wir vor einigen Jahren bereits bei Europa-Heizung 2 Heizkörper bestellt haben und damit überaus zufrieden sind, haben wir uns nun erneut um einen weiteren Heizkörper samt Thermostat von Europa-Heizung entschieden. Die telefonische Beratung war wieder freundlich, ausführlich und sehr kompetent! Die Lieferung erfolgte gut verpackt, unkompliziert und umgehend mittels Spedition. Auch die Selbst-Montage des Heizkörpers (Maßtabelle für Wandhalter anbei) war einfach und schnell. Wir sind rundum zufrieden! Gerne wieder!!!

14 Jahre Betriebserfahrung mit Flächenspeicherheizung (01-EFL)
Von MHO am 30.06.2022

Das Angebot an Elektroheizungen ist groß und unübersichtlich, die Preise liegen sehr weit auseinander. Wer auf der Suche nach etwas langlebigem und zuverlässigen ist, muß * dem Anbieter sein Vertrauen schenken, * auf Erfahrungen anderer vertrauen (auch wenn diese Anderen nicht einmal persönlich bekannt sind) bzw. * auf eigene Erfahrungen (mit dem Anbieter) zurückgreifen. Letzteres konnte ich tun, als ich zwei neue Flächenheizkörper benötigte und zuerst recherchierte, ob es die Firma noch gibt, bei der ich 2008 drei Heizkörper bestellte und einbaute - alle drei funktionieren bis heute tadellos. Auch in 2008 war ich auf der Suche nach einem langlebigen Produkt, welches zuverlässig seinen Dienst verrichten soll - war von der Beschreibung und dem Vertriebskonzept überzeugt und schenkte dem Anbieter mein Vertrauen. Es gibt die Firma noch - der Inhaber ist weiterhin der Gleiche. Und auch die Heizkörper gibt es noch. Also bestellen, was sich bei mir seit bisher 14 Jahren bewährt hat. Damals wie heute überzeugten "Made in Germany", die Zertifizierung, die technische Umsetzung - und natürlich die 30 Jahre Garantie. Damals erhielt ich nach der Bestellung eine fürsorgliche Rückfrage, ob ich an Thermostaten gedacht habe (die ich nicht bestellte, da bereits bauseits vorgesehen). Dieses Mal hatte ich ergänzende technische Fragen, die am Telefon - Erreichbarkeit auf Anhieb - prompt beantwortet wurden (die Entscheidung fiel auch die Flächenspeicherheitung 02-EFL; identisch zu 01-EFL, nur höhere Leistung). Ansonsten kann ich die gute Funktionalität der Flächenheizkörper bestätigen: Eine sehr angenehme Strahlungswärme und ohne Gestank (z.B. durch verbrannten Staub oder gar ausdünstende Lackierungen), wie ich es bei Ölradiatoren anderer Hersteller bereits im Betrieb feststellte (dort auch teilweise Geruch nach Öl). Ich gehe davon aus, dass die jetzt bestellten Flächenheizkörper nicht nur die gleiche Typenbezeichnung haben und identisch aussehen, sondern genausogut sind wie die vorherigen und vergebe - im Vertrauen darauf - die volle Punktzahl.

Kaufabwicklung Europa Heizung und Entsorgung Nachtspeicheröfen
Von West Trax am 02.05.2022

Die gesamte Kaufabwicklung war hochprofessionell. Verbunden mit einer ausgezeichneten Beratung und sehr schnellen Reaktionszeiten konnte innerhalb weniger Tage der Kaufabschluss vollzogen werden. Die Lieferung und die Entsorgung der alten Speicheröfen war so organisiert, dass ein reibungsloser Übergang von alt auf neu gewährleistet war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außerordentlich gut und wirklich nur zu empfehlen. Alles in allem: Super Leistung

Sehr gute Heizung
Von Werner am 27.01.2022

Bin sehr zufrieden mit der Heizung, alles gut gelaufen. Lieferung zum Termin, nach Telefonat mit Kundenservice sehr hilfsbereit. Guter Ansprechpartner.

Heizkörper
Von Hermann Otto am 06.01.2022

Angebotserstellung super schnell und nach Auftragserteilung schnelle Lieferung Mit freundlichen Grüßen Hermann Otto

Es gibt nichts besseres
Von Wolfgang Deininger am 23.12.2021

In unserer Wohnung gehen 4 sehr grosse Fenster nach Süden. Schlafzimmer und Bad nach Norden. Da die Gastherme bei Sonne nicht läuft blieben die Hinterräume kalt. Daher haben wir 2 Elektro Speicheröfen gekauft. Lieferung kam schnell. Graviernde Vorteile: in den Räumen mit der Speicher Heizung ist vom Boden bis zur Decke die gleiche Temperatur und sehr gute Luft da kein Staub herumgeblasen wird. Die Stromrechnung hat sich um 18 € im Monat erhöht und die Gasrechnung ist um 28 € IM Monat gesunken. Damit sind die Speicheröfen bezahlt und machen viel Freude. Wir überlegen auch in den Sonnenräumen umzustellen.

Sehr Energie sparende Heizung
Von Raimund Opsölder am 29.11.2021

Nach der ersten Umstellung vor 7 Jahren von Nachtspeicher auf Elektro (mit einer Einsparung von 21% an Strom ) habe ich mir jetzt noch einen Elektro heizkörper zugelegt. Sollte jemand sich mit der Umstellung beschäftigen kann ich Ihm nur emfehlen sich ein Angebot von EUROPA Heizung machen zu lassen.Ich habe kein besseres Preis Leistungs verhältnis gefunden. MfG Raimund Opsölder

Europa- Heizung Peter Weickart- Piorra.K
Von Vitali R. am 07.11.2021

Ich bin sehr zufrieden mit der Heizung, ich habe mein ganzes Haus damit ausgeschtatet, laufen sehr zuverlässig, habe niedrigen Verbrauch als mit alter Heizung. Sehr gute Beratung, schneller Service. Problemlösung schnell und unkomplizierte,sind immer wieder zu empfehlen.

Das habe ich ehrlich genossen
Von Sergei am 28.10.2021

Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Wir haben unsere Infrarotheizungen ersetzt. Natürlich ist es jetzt viel besser!

Ersatzteil- Lieferung
Von Horst Dembeck HD Baubratung Baubetreuung am 18.05.2021

Vorbildliche Beratung und zielorientierte Problemlösung durch Herrn Weickart.

Europa- Heizung Peter Weickart- Piorra.K
Von Rudolf Sulzer am 09.05.2021

Die installierten 9 Flachheizer in unserem Ferienhaus funktionieren seit 15 Jahren einwandfrei.Wir würden sofort wieder das gleiche Produkt wählen.

Ersatzheizung von Europa-Heizung
Von PKr am 03.05.2021

Nach 10 Jahren zeigte mein alter Heizkörper von Europa-Heizung Im Bad Korrosionsstellen. Mir wurde ein neuer Heizkörper zu einem kulanten Preisnachlass angeboten und innerhalb weniger Tagen kostenlos geliefert. Inzwischen montiert. Sieht wieder gut aus und funktioniert wieder zuverlässig. Peter Krebs Ratingen

Bestellung und Lieferung Heizkörper und Ersatzteile
Von Pfütze am 30.04.2021

Ich hatte bereits seit 2007 zwei Heizköper von der o. g. Firma und war/bin damit sehr zufrieden. Da das Thermostat nach 14 Jahren defekt war, habe ich mir für meinen bisherigen Heizkörper ein neues bestellt und zusätzlich noch einen komplett neuen Heizkörper. Die telefonische Beratung war kompetent und für mich als Frau gut verständlich. Der E-mail-Kontakt und Bitten um Rückruf wurden umgehend realisiert, so auch Auftragsbestätigungen, Änderungen etc. Die Kommunikation mit der Firma war sehr gut, nur das externe Transportunternehmen war leider nicht so zuverlässig. Dort war der Weg bis zum Empfang der Ware etwas "holprig". Daher nur 4 Punkte, für den Service der Firma Europa-Heizung Weickart-Piorra e.K. gäbe es volle Punktzahl. Andrea Pfützenreuter

Einfach nur TOP!
Von Alisa M. am 03.03.2021

Problemlose, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Sehr freundlicher Kontakt und auch sehr bemüht. Die Heizkörper selbst sind absolut TOP und geben eine sehr angenehme Wärme ab. Kann man nur weiterempfehlen!! Ich würde sofort wieder bestellen.