Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.

von hier, webwiki.de, ebay.de

Europa-Heizung Peter Weickart-Piorra e.K.
Lange-Stiege 73
46325 Borken

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 92 Bewertungen )

Europa Heizungen
Von Peter Weiss am 30.04.2020

Ich bin von den Produkten inzwischen voll überzeugt. Ebenso von der gesamten und schnellen Abwicklung, Angebot und Lieferung. Ich kann diese Heizung somit bestens weiterempfehlen!

Elektro-Heizkörper
Von Epperer am 30.04.2020

Nach ca. einjährigem Betrieb eines Europa-Heizkörpers für das Bad habe ich einen zweiten Heizkörper (1500 Watt) gekauft und bin mit der Qualität und der Heizleistung sehr zufrieden. Bestellung, Kaufabwicklung und termingenaue Lieferung bezeichne ich als sehr gut und empfehlenswert.

Zufriedenheitsbewertung
Von K.Elbenau am 30.04.2020

Ich habe eine Fussleistenheizung für meinen Wintergarten erworben.Die Heizung sorgt für ein angenehmes Raumklima. Probleme gab's allerdings mit dem dazu gehörendem Thermostat, der Service der Fa. funktionierte aber sehr gut.

Sehr zufrieden mit Europa-Heizungen und ihrem Service
Von Bruno und Catherine am 20.02.2020

Seit einigen Jahren habe ich diese Heizgeräte als Zentralheizung in meinem Haus. Mit meinen 14 Sonnenkollektoren habe ich fast keine Heizkosten mehr. Der Stromverbrauch ist dank der guten Isolierung unseres Hauses sehr niedrig, etwa 4 bis 5 Stunden pro 24 Stunden. Diese Heizungen geben viel Strahlungswärme ab, so dass unser Klima im Haus sehr angenehm ist. Das liegt daran, dass wir sehr gute Thermostate verwenden, die pro 1/2 Grad reagieren und für einen sehr niedrigen Verbrauch bei hohem Komfort verantwortlich sind.

Europa-Flächenspeicherheizung
Von Eckart Stephan am 23.05.2018

Ich habe 2017 in meinem Wohnhaus Europa-Flächenspeicherheizungen eingebaut. Bis dahin waren Nachtspeicheröfen verbaut ca. 30 Jahre alt. Ich konnte die alten Stromleitungen nutzen und habe mir somit aufwendige arbeiten für eine ander Heizung erspart. Nach dem ersten Winter mit den neuen Flächenspeicherheizungen bin ich voll überzeugt das Richtige getan zu haben. Das Raumklima ist hervorragend es wird eine durchgehen gute Wärme erzeugt. Keine Geräusche von Lüftern oder knackenden Heizungen. Und die Kosten für den Stromverbrauch sind vergleichbar mit anderen Heizungen. Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit den Heizungen.

Elektroheizung
Von Harry am 12.04.2018

Unbürokratische und zuverlässige Bearbeitung, schnelle Lieferung.Was will man mehr. Deshalb auch die 5 Sterne.!

Preis-Leistung nicht zu überbieten, Super!!!
Von Jörg am 18.03.2018

Habe die Speicheplatten-Heizkörper von Europa-Heizung mit Termostat und Nachtabsenkung seid Dezember 2017 in einem Holzhaus auf 1000 Meter Höhe in Betrieb und bin begeistert über die konstante, angenehme Wärme. Zuvor hatte ich 30jährige Nachtspeicheröffen in nur zwei der größeren Räumen, Küche und Bad waren mit alten Elektroheizkörpern bestückt, die ließen sich nicht so optimal handhaben wie die neuen Heizkörper. Das Häuschen ist nicht top isoliert, da ließe sich wohl noch etwas optimieren. Den Stromverbrauch betreffend kann ich noch keine genauen Angaben im Vergleich zu vorher machen. Ich bin alles in allem begeistert auch über die Beratung durch Herrn Weikart und die unkomplizierte Kaufabwicklung und würde die Heizung jederzeit wieder erwerben. Einzig die Spedition in der Schweiz hatte einige Schwierigkeiten bei der termingerechten Anlieferung. Danke EuropaHeizung.Super!!!

Umstellung auf Flächenspeicherheizung
Von Carlos R. am 03.01.2018

Sind mit der Flächenspeicherheizung als Ersatz für unsere Nachtspeicherheizung sehr zufrieden. Angenehmere Wärme, bessere Wärmeabgabe und trotz Normalstrom wesentlich billiger im Verbrauch als unsere alten Nachtspeicherheizungen.

Umstellung auf Direktheizung
Von Clausen.P am 24.08.2017

Wir haben mit der Umstellung auf Flächenspeicherheizung Ersparungen an Heizkosten von fast 40% gegenüber unseren alten Nachtspeicherheizungen erreicht. Wir sind Sehr zufrieden und können die Direktheizung der Firma Europaheizung nur empfehlen!!!

Europaheizung
Von Fips am 13.02.2017

Super Heizung. Da macht das heizen Spaß

41 Bewertungen auf webwiki.de

webwiki.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von webwiki.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)