Europaketshop
5,00
5,00 / 5,00

Immer freundlich und zuvorkommend!

WERBEWERFT 22.09.2021
Seit Jahren stetig gute und freundliche Bedienung. Bravo, weiter so!
Antwort von Europaketshop auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die netten Worte und TOP Bewertung.