Europaketshop
5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden

iwe 24.09.2021
Sehr freundlich, die Stamm-Mitarbeitenden nennen mich beim Namen, das schätze ich.
Antwort von Europaketshop auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die TOP Bewertung.