Europaketshop
5,00
5,00 / 5,00

Unkompliziert, kompetent und kundenorientiert

R.K 04.02.2025
-Die beste Lieferungsadresse die ich kenne. Sehr nette Mitarbeiter/innen.
-Einfache und zuvorkommender Umgang am Schalter.
-Positives Auftreten und sehr netter Umgang mit dem Kunden.
-Abholung oder Paketaufgabe geht reibungslos und unkompliziert
-Kartonageabgabe gratis das ist top.
-Gute Parkiermöglichkeit
FAZIT: Wenn eine gute Lieferadresse dann Diese
EMPFEHLENSWERTER GEHT GAR NICHT weiter so....