4.75

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
4
Service
5

Absolut zufrieden - unser Kind war die Ganze Zeit gut betreut.

Familie Steinert
23.08.2022
Unser Kind war mit Experiment e.V. im Schüleraustausch und wir können die Organisation uneingeschränkt weiterempfehlen. Es gab stets einen angenehmen Kontakt zur Geschäftsstelle und unsere Tochter war sehr glücklich bei ihrer Gastfamilie. Sie hat sogar noch einen Monat verlängert, weil es ihr so gut gefallen hat!
Die Mitarbeiterinnen, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr nett und haben sich immer gekümmert. Auch wenn eine Mail mal länger gedauert hat, gab es eine Antwort und man hat uns sogar per Videocall beraten. Wir sind rundum zufrieden und würden sofort wieder zu Experiment gehen. Vielen Dank an Frau Schäfer und ihr Team!
Experiment e.V.
Logo

Sehr Gut

4.31 / 5.00
320 Bewertungen
Experiment e.V.

Gluckstr. 1 Bonn