5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Tolles Team mit viel Herzblut bei der Sache!

Benedikt
25.08.2022
Wir haben mit Experiment über viele Wege schon sehr viel Erfahrung gesammelt. Wir können nur positives berichten, das Team tut sein Bestes um auch in schwierigen Konstellationen zu helfen. Man muss sich dabei immer vor Augen halten: Es ist eine gemeinnützige Organisation, die den persönlichen Austausch vermittelt und keine Urlaubsreise-Agentur. Das heißt der Mensch steht im Mittelpunkt. Das heißt aber auch, es kann auch mal schiefgehen und es passt einfach nicht. Genau dafür benötigt man die kompetente Unterstützung von einem erfahrenen Team, die wir bisher immer hatten. Nicht umsonst heißt der Verein ja "Experiment".
Experiment e.V.
Logo

Sehr Gut

4.31 / 5.00
320 Bewertungen
Experiment e.V.

Gluckstr. 1 Bonn