5.00

EDV-Hilfe, so wie man sie sich wünscht

M. Lück
01.05.2021
Herr Vauck hilft mir immer sehr sachkundig bei meinen EDV-Problemen. Meistens werden die Probleme auch sehr schnell behoben. Dass manchmal mehr als ein Termin nötig ist, bis wieder alles läuft, ist bei einer komplexen Materie wie einem Computer nicht weiter verwunderlich. Besonders schätze ich, dass er ein Befürworter möglichst einfacher Lösungen ist. Es wird nichts unnötig verkompliziert. Im Gegenteil, in meinem Fall achtet er immer darauf, dass alles, was er installiert für mich als eher laienhaften Computer-Nutzer einfach in der Handhabung ist. Dabei ist es sehr hilfreich, dass er – anders als viele seiner Kollegen – in der Lage ist, auch einem Laien die Arbeitsweise eines Computers und seiner Programme verständlich zu machen. Und last but not least sind die Gespräche mit Herrn Vauck immer äußerst angenehm und kurzweilig.
Expertiger GmbH
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
21303 Bewertungen
Expertiger GmbH

Auenstraße 31 München