Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 2.540 Bewertungen )

i-cloud
Von Reinhard Menke am 14.09.2020

i-cloud Propleme Bestens behoben alles ok!

Erstklassig !!!!!
Von C. Angst am 12.09.2020

Hier kann ich nur aus vollster Überzeugung 5 Sterne vergeben !!!! "Mein" Berater war sehr freundlich und auch sehr geduldig mit mir..... bin nur Anwender und ansonsten habe ich keine Ahnung von der Funktionsweise.... Da mein Problem doch ein Großes war, hatte ich 3 x persönlichen Kontakt. Meine Festplatte hatte sich zerschossen.... mit Hilfe des Beraters selbst (!) eine neue eingebaut, ein neues Betriebssystem war auch von Nöten, aber durch die extrem nette Unterstützung lief alles problemlos !!!! Ich kann mich nur aus vollster Überzeugung BEDANKEN !!! Kleine Anmerkung : auch wenn Expertiger nach Zeit abrechnet..... wurde definitiv keine Zeit "geschunden" oder sonstwie "verlängert" ...... eher im Gegenteil... beim ersten, erfolglosen Reparaturversuch, hat mein Berater das Gespräch abgebrochen, weil er keinen Sinn mehr darin sah, noch mehr Versuche zu starten.... Hier ist man mit PC Problemen absolut erstklassig aufgehoben !!!!!!

Toller Service
Von Hartmut am 10.09.2020

schnelle Hilfe , klasse

Herr Bartusch hat das (schwerwiegende) Problem sehr freundlich und effizient gelöst! Danke!
Von K. Jacoby am 09.09.2020

Ich hatte schwerwiegende Systemprobleme und dachte schon, alles muss neu installiert werden, der Rechner ließ sich nicht mal mehr normal herunterfahren/ neustarten und zog keine Updates mehr, auch das MS Professional war betroffen und Bitdefender ebenfalls. Nichts ging mehr und für einen normalen Arbeits-Download benötigte mein i5-Quad bis zu 10 Min.... Herr Bartusch war sehr freundlich und hörte mir auch gut zu bei der Schilderung (ich hatte da schon andere Kollegen von ihm an der Strippe....). Natürlich dauerte das Lösen des Themas länger, aber war trotzdem wesentlich effizienter, als alles platt zu machen und wieder aufzuspielen und einzurichten. Herr Bartusch hat das sehr kompetent gelöst und so schnell als möglich wiederhergestellt/ repariert. Ich bin begeistert und sagt nochmals ganz herzlich DANKE!! :)

Unmittelbare Lösung des Problems
Von Traudel am 09.09.2020

Nach meiner telefonischen Anfrage kam ein schneller Rückruf. Es bestand die Möglichkeit der sofortigen Hilfe oder die Vereinbarung eines Termins. In diesem Fall konnte das Problem unmittelbar gelöst werden. Herr Zervos machte mich zwischenzeitlich höflich aufmerksam auf die anfallenden Kosten. Ich bin sehr zufrieden und werde die Dienste gern wieder in Anspruch nehmen.

Löschen von Datenmüll
Von Peter Kupke am 09.09.2020

meinen Laptop vom Datenmüll befreit.

Beratung durch Herrn Kunen Mac
Von Wörner-Lange am 09.09.2020

Freundliche und schnelle Lösung!

Outlook Problem, schnell gelöst
Von FÄZ am 09.09.2020

Meine Synchronisation von Outlook und icloud Kalender incl. der Ad ins in Outlook hat nicht funktioniert. Durch die kompetente Hilfe konnte der Fehler behoben werden. Für den Fall, dass der Fehler wieder auftritt habe ich eine Lösungsmöglichkeit erhalten, die ebenfalls super funktioniert. Ich kann Expertiger nur empfehlen!

Gewünschter Auftrag erfüllt
Von J.Beuth am 08.09.2020

Meine Wünsche zum 1ten Auftrag erfüllt,der 2 Auftrag soll in kürzester Zeit erfolgen sobald meine bestellte Ware bei mir Eingetroffen ist. M.f.G J.Beuth

Zufrieden wie immer
Von Kuenneth am 08.09.2020

Sehr zufrieden

11637 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von facebook.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

320 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »