Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 2.061 Bewertungen )

PC-Umstellung
Von O.Krause am 14.01.2020

Die Hilfe war präzise und kompetent. Der Umgangston sehr angenehm.

Microsoft Outlook funktioniert nicht
Von Waltraut Gut am 14.01.2020

Schnell hat Herr Bartusch das Problem erkannt und behoben! Es funktioniert wieder alles bestens!

Computer bereinigt
Von Udo Sander am 14.01.2020

wunderbar alle Probleme reibungslos und zufriedenstellend bereinigt worden!

Windows 7 ist nun tot - es lebe Windows 10
Von Gale am 14.01.2020

super Kommunikation - super kompetent - super innovativ. Eine sehr, sehr gute Leistung: schnell, effizient, VIELEN DANK, Herr Beer!

Björn Thernes ein Spitzenmann in Ihrem Expertiger Team
Von Ludmila Zimmermann & Winfried Burr am 13.01.2020

Liebes Expertiger Team, nun bin ich schon seit einigen Jahren Kunde bei Ihnen und wurde immer von Björn Thernes bei Problemen mit dem Laptop und auch bei der Herstellung meiner bisherigen Webseiten hervorragend begleitet. Fachlich höchst kompetent, immer freundlich und sehr zuvorkommend durften wir nun, meine Frau und ich die Gestaltung unserer neuen Webseite www.wagen-praxis.de von Björn Thernes gestalten lassen. Wir sagen einfach Danke! Herrn Thernes und dem Expertiger Team sprechen wir unsere Hochachtung aus!!! Mit ganz herzlichen Grüßen Ludmila Zimmermann & Winfried Burr

Outlook 365; Outlook
Von Michael Bechmann am 12.01.2020

- nach Update Version 1912 (Build 12325.20288) war Outlook nicht mehr zu öffnen - in der Systemsteuerung neues Profil im Outlook angelegt - Bearbeitungszeit/Lösung etwa 10 Minuten - sehr gut!

Engagierter und perfekter Service am Sonntagnachmittag!
Von Christine am 12.01.2020

Herr Kuhnen hat uns unglaublich geduldig und top kompetent beraten, besser geht es nicht! Ein super Service!!

Trojanerentfernung
Von Wagner S. am 12.01.2020

Kompetent - freundlich - schnell und das zu einem vernünftigen Preis - mehr kann man nicht erwarten. Super!!!

Freundlich, fair und kompetent
Von Wolfgang am 11.01.2020

Herr Beer führte auf meinem Rechner ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durch. Nachfragen beantwortete er freundlich und geduldig. Die Abwicklung erfolgte in angenehmer Atmosphäre völlig problemlos und lösungsorientiert. Dafür noch einmal recht herzlichen Dank. Das Angebot und den Service von Expertiger kann ich allen weiterempfehlen, die bei der Lösung von Computerproblemen fachkundige Hilfe zu fairen Bedingungen suchen. Werde mich im Bedarfsfall vertrauensvoll wieder an Herrn Beer wenden.

Herr Zervos, Online-Hilfe für langsamen Laptop
Von Jetzt wieder happy in Kayhude am 11.01.2020

Ich bin mit der professionellen und schnellen Unterstützung zur Fehlerbehebung sehr zufrieden. Ich werde Ihren Service weiterempfehlen. Götz Laube

10569 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

263 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »