Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 1.850 Bewertungen )

professionelle Hilfe
Von ChM am 07.09.2019

Herr Beer hat durch gezielte Fragen das Problem schnell erkannt. Er hat sich sehr klar und verständlich ausgedrückt und seine Arbeitsschritte genau erklärt. Er hat nachgefragt, Vorschläge zur Optimierung und Geschwindigkeitsverbesserung gemacht und direkt umgesetzt. Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

PC Bereinigung
Von JTH am 06.09.2019

PC Bereinigung super gelaufen, alles wieder in Form. Danke für die schnelle Hilfe.

Outlock
Von Manfred W. am 06.09.2019

Sehr schnelle und sichere Durchführung und Behebung der Probleme. Sehr zu empfehlen.

Immer kompetent! Immer vertrauenswuerdig!
Von Zappa am 06.09.2019

Wenn immer es Probleme mit meinem PC oder Zubehoer gibt die ich selbst nicht loesen oder beheben kann wende ich mich an vertrauensvoll an Expertiger.

Sehr guter Support
Von RHo am 06.09.2019

Kompetente und geduldige Hilfe. Vielen Dank.

PC Hilfe
Von Klaus am 05.09.2019

Alles bestens. Danke!

Super Service
Von Gabi S. am 05.09.2019

Hat prima geklappt, ich wurde - wie angekündigt- zurückgerufen, gut informiert über Dienstleistung und mögliche Kosten und empfand beide Gespräche als weiterführend und angenehm.

Super Service
Von Krumm am 05.09.2019

Mein Berater Herr König wie gut und kompetent.

Laptoppanne.
Von G.D. am 05.09.2019

Alles wieder in Ordnung durch die sehr gute Arbeit des Herrn Kuhnert.

Problem gelöst
Von marie am 04.09.2019

Schneller toller und netter Service

9982 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

237 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »