Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Katrin Anders
13.10.2024
Herr Parchmann hat das sehr professionell und schnell eingerichtet.

Sascha
11.10.2024
Schnelle freundliche Hilfe. Jederzeit gerne wieder.

Thomas
10.10.2024
Software installation nach kauf eines neuen Laptops.
Sehr freundlich.
Super schnell.
Und das Wichtigste, alles funktioniert.
Gerne wieder.

Körber München
08.10.2024
Ein Häkchen, das € 25,00 kostet, ist und bleibt ein viel zu teuer bezahltes Häkchen.
€ 10,00 wäre ok. Ich erwarte für´s nächste Mal eine Richtigstellung.

Beate
02.10.2024
Die Beratung durch Dirk Parchmann hat zwar nicht zu meinem gewünschten Ergebnis geführt, was aber nicht an ihm, sondern am System lag. Aber Parchmann war schnell, sachkundig und wusste sofort, worum es geht.

R. Schwitzke
26.09.2024
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Verbindung hat es doch noch geklappt.
20 min später wusste ich was los war und kann mich um die Lösung kümmern (kein Softwareproblem sondern ein mechanisches >Drucker kaputt)
Ich möchte mich aber trotzdem bei Herrn Heiß bedanken für kompetente und schnelle Hilfe.
Rolf Schwitzke

Bernd
23.09.2024
sehr gute beratung,kann ich nur weiterempfehlen

K.Rabe
21.09.2024
Wie immer ,wurde mir von Herrn Parchmann sehr professionell,freundlich und geduldig geholfen.
Ich bedanke mich nochmals sehr.

Wiesbaden
19.09.2024
bei meinem PC gab es mehrere Probleme, die hat Herr Parchmann wie auch bereits bei früheren Gelegenheiten professionell erledigt, so daß ich wieder beruhigt meinen PC benutzen kann.

Monika Schubert
16.09.2024
Mein Outlook wollte eine bestimmte Mailadresse nicht installieren und die Synchronisation der Outlook Kalender funktionierte nicht mehr.
Mir wurde schnell, freundlich und kompetent geholfen.
Ich kann Expertiger wärmstens empfehlen. Vielen Dank.

Eva
15.09.2024
Herr Pobisch konnte mein Anliegen - am Samstag Abend - sehr kompetent, sympathisch und dienstleistungsorientiert lösen. Seine Kommunikation war für mich als reine Anwenderin klar verständlich und transparent. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen!

Nate
12.09.2024
Ich hatte zum ersten Mal die Problemlösung in Anspruch genommen und kam nach anfänglichen Schwierigkeiten und Verständnisproblemen meinerseits während der Sitzung immer besser zurecht, da für einen Laien gut erklärt wurde. Mein Problem konnte behoben werden.

HP 6000 a
09.09.2024
Inbetriebnahme des W-lan gesteuerten Multifunktionsdruckers bei gleichzeitiger Anpassung / Erweiterung der Schnittstellen in einem älteren Computer durch fernmündliche Beratung.

Uschi Strauss
05.09.2024
Super Service. Schnell und kompetent. Ich wurde dreimal zurückgerufen, bis ich schließlich am nächsten Tag wieder erreichbar war. Herr Knabe erklärte mir alle Clicks ausführlich und leicht verständlich. Innerhalb 20 Minuten war mein Drucker wieder verbunden und arbeitet seitdem einwandfrei. Durch ein längeres Update ein paar Tage zuvor waren offenbar die Einstellungen verändert, und der PC hat den Drucker nicht mehr gefunden. Ich musste 2 x den Druckerstecker vom PC entfernen und wieder neu einstecken, während Herr Knabe den Drucker online entfernte und dann wieder neu einsetzte. Das war's! Vielen Dank. Den Service kann ich bestens weiterempfehlen.

G Rickers
04.09.2024
Ich schätze Expertiger sehr, da sie schnell und kompetent Lösungen für kleine und große PC-Probleme finden. Die rasche Hilfe ist wichtig, denn wer kann heutzutage schon lange auf seinen Computer verzichten?

Ismet Lisinovic

Sabine Schinkel
02.09.2024
Herr Heiß hat mir wieder wieder mit viel Geduld und
Freundlichkeit geholfen.
Er hat das Problem sofort erkannt und behoben.
Ich bin froh ,so einen kompetenten und netten Computerexperten
kontaktieren zu können.

AGE
01.09.2024
Hilfe bei Outlook und Telekom-Chaos. Probleme gelöst. Vielen Dank.

Werner
29.08.2024
Prompte und freundliche Behebung des Fehlers!

G.Etter
28.08.2024
Mein Techniker war super nett und freundlich und hat mir auf allerschnellstem Wege helfen können. Ich hätte mir so viel Zeit sparen können, wenn ich gleich bei Expertiger GmbH angerufen hätte. Aber jetzt weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn es wieder Probleme gibt.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)