Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Expertiger GmbH
Auenstraße 31
80469 München

Tel.: 089 - 954 537 38

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 2.348 Bewertungen )

Postfach überholt und andere.
Von G. D. am 19.05.2020

Wieder einmal kam Herr B. Kuhnen wegen meines. aus den Fugen geratenen Laptops, in Aktion. Ich sage nur : Alles wieder Super.

Herr Erhardt ist fachlich kompetent und menschlich absolut empfehlenswert
Von Hartmann - Kunze am 19.05.2020

Herr Erhardt hat uns sehr geholfen, als unser Computer "abgestürzt" war und viele wichtige Dateien nicht mehr aufzufinden waren. Ihm ist es gelungen die Dateien wiederherzustellen. Außerdem hat er uns Tipps zur künftigen Datensicherung gegeben, damit wir bei evtl. Störungen in der Zukunft darauf zurückgreifen können. Die Kontaktdaten zum "Expert - Tiger" und Herrn Erhardt haben wir uns notiert (auf Papier) damit wir diese nicht verlieren und im Bedarfsfall immer darauf zurückgreifen können. Susann Kunze und Jürgen Hartmann

Datentransfer alter PC auf neuen Laptop - Expertiger Herr Prescher
Von Christian B. am 17.05.2020

Lieber Herr Prescher, recht herzlichen Dank für Ihren professionellen Support. Gemeinsam konnten wir das geplante Vorhaben in sehr kurzer Zeit und ohne Probleme umsetzen. Der Expertiger Support ist m. E. uneingeschränkt empfehlenswert. Fünf Sterne.... Nochmals Dank... Beste Grüße CHB

Outlook-Probleme, WIN10 und Office 2019-Update
Von Thomas Engelmann am 17.05.2020

Die Aufgabenstellung wurde professionell und konzentriert abgearbeitet und gelöst! Vielen Dank!

Probleme Netzverbindung und Benutzerkonten
Von K.Hinkel am 15.05.2020

Es war sehr effizient und außerdem sehr befriedigend mit Herrn Bartusch zu arbeiten. Er ist nicht nur kompetent sondern auch angenehm in der Zusammenarbeit, verständnisvoll, geduldig, aber trotzdem sehr zielgerichtet mit den umgesetzten Lösungen. Nächstes Mal melde ich mich eher, bevor ich mich mit den Microsoft- Zumutungen herumschlage.

Unkompliziert
Von Sonja am 13.05.2020

Es hat alles super geklappt. Absolut eine Empfehlung wert.

Computerhilfe MAC
Von Ernst-Otto Constantin am 13.05.2020

Danke für Geduld. Richtig gut alles.

Von Alexander Brandenburg am 12.05.2020

Ruhig-effektiv-freundlich-kompetent!!!!

PDF Dateien gingen nicht mehr zu öffnen.
Von Wolfgang Werner am 12.05.2020

Alles schnell gelöst, wie immer ist Herr Kuhnen ein super Spezialist.

Lange Reden ohne Erfolg zum Wucherpreis!!!
Von M.M. am 12.05.2020

Nach 20 min. hätte der sogenannte "Netzwerktechniker" merken müssen, dass der Router sich im "Bridge-Modus" befindet. Stattdessen feiert er sich selbst ("arbeite seit 15 Jahren in diesem Job und weiß alles,...??"), zögert so die Zeit hinaus um auf möglichst viel Einheiten zu kommen €29,90 die ersten 30 min. und €9,90 für je weitere 10 min. Wehe man unterbricht "die Belehrungen",.... Ohne jeden Erfolg hat er es auf 2 Std. und 6min. gebracht. Mein Internet funktioniert immer noch nicht, für diesen Service hätte ich mir einen neuen Router kaufen können.

11181 Bewertungen auf expertiger.de

expertiger.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von expertiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

272 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »