Eine Enttäuschung

Peter G.
17.11.2023
Ich habe mir das Mac Book Air gekauft und wollte wie auf meinem vorherigen Laptop, dass mir Audacity von dem Shop in dem ich ihn gekauft habe, installiert wird. Als ich mir die Aufnahme einer Radiosendung auf Audacity anhörte, war im Hintergrund eine Stimme mit der Aufforderung mich zu registieren, zu hören.
Mit diesem Problem kontaktierte ich expertiger und Herr K. versprach mir, ruck zuck eine Lösung zu finden. Er meinte, das wäre nur bei Apple so, er müsse Winows auf meinem Laptop installieren, da Apple nicht, Windows aber schon Audacity unterstützt. Das Ganze hat dann 65 Minuten gedauert und €75.- gekostet. Herr K. wollte während des Runterladens und Installierens von Windows weiterhin mit mir telefonisch verbunden bleiben. Ich sagte, fürs nichts tun werde ich aber nicht bezahlen. Widerwillig hat Herr K. dann eingewilligt, ich solle ihn nach Beendigung der Installation wieder anrufen. Das habe ich gemacht, er hat sich aber nicht mehr gemeldet. Ich habe es dann aber alleine geschafft. Allerdings war bei einer neuerlichen Aufnahme die Stimme im Hintergrund wieder zu hören. Am nächsten Tag habe ich wieder expertiger angerufen, mit der Bitte Herr K. möge mich noch einmal anrufen, da mein Problem nicht gelöst worden ist. Ist aber nicht passiert, weder von Herrn K. noch von songst irgend jemand. Ich komme mir ganz einfach abgezockt vor, da ich €75.- bezahlt habe und es absolut nichts gebracht hat.
expertiger hat das Problem nicht gelöst, nur abkassiert :(

Expertiger GmbH