5.00

Herr Bartusch hat das (schwerwiegende) Problem sehr freundlich und effizient gelöst! Danke!

K. Jacoby
09.09.2020
Ich hatte schwerwiegende Systemprobleme und dachte schon, alles muss neu installiert werden, der Rechner ließ sich nicht mal mehr normal herunterfahren/ neustarten und zog keine Updates mehr, auch das MS Professional war betroffen und Bitdefender ebenfalls. Nichts ging mehr und für einen normalen Arbeits-Download benötigte mein i5-Quad bis zu 10 Min....

Herr Bartusch war sehr freundlich und hörte mir auch gut zu bei der Schilderung (ich hatte da schon andere Kollegen von ihm an der Strippe....). Natürlich dauerte das Lösen des Themas länger, aber war trotzdem wesentlich effizienter, als alles platt zu machen und wieder aufzuspielen und einzurichten. Herr Bartusch hat das sehr kompetent gelöst und so schnell als möglich wiederhergestellt/ repariert.

Ich bin begeistert und sagt nochmals ganz herzlich DANKE!! :)
Expertiger GmbH
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
21301 Bewertungen
Expertiger GmbH

Auenstraße 31 München