Kundendienst
Roland Neumann, Sulzbacher Str 2, 30559 Hannover
22.12.2020
ich bin sehr zufrieden über die doch umfangreiche Suche nach Fehlern.
Bin hocherfreut das mein PC nun wieder funktioniert.
Wir haben eine nächste Verabredung für März 2021.
Nochmals vielen Dank und angenehme Feiertage.
Roland Neumann