Neuinstallation meines Laptops

Beatrix
17.03.2023
Herr "XXX" hat einen excellenten Job gemacht *****.
Er hat eigentlich mehr als 5 Sterne verdient.

Ich habe mir dieser Tage beim MediaMarkt, Äppelallee 39, Wiesbaden, ein neues Betriebssystem (Festplatte) installieren lassen zum Gesamtpreis von 168,99 Euro.
Festplatte Samsung = 79,99 Euro
Betriebssystem Installation = 59,00 Euro
Service Dienstleistung = 30,00

Funktioniert hat zu Hause von 100 % gerade mal 1 % !!!!!
Die alte Festplatte wurde mir mitgegeben mit der Bemerkung, dass ich dessen Inhalt eins zu eins auf mein neu installiertes Betriebssystem übernehmen könnte; was aber hinten und vorne nicht funktioniert hat; zumal beim Betriebssystem von 500 GByte gerade mal 150 GByte "freigeschaltet" waren. Kein Programm war vorhanden, absolut nichts, womit ich als normaler User hätte starten können.
Der Service beim MediaMarkt grenzt schon sehr an Unvermögen dieses Mitarbeiters.

Ich bedauere diese Situation um so mehr, da ich letztes Jahr in München beim MediaMarkt mit meinem eigenen Laptop und dem gleichen Problem aufgeschlagen bin, und alles zu meiner 100 %igen Zufriedenheit erledigt worden ist.
Ich habe meinen Laptop fix und fertig installiert abgeholt und konnte damit sofort zu Hause wieder arbeiten.

Gut, dass ich Expertiger schon aus früheren Aktionen gekannt habe, speziell Herrn "XXX", der sich wirklich megagut mit dem ganzen System auskennt und alles zu meiner allerbesten Zufriedenheit installiert hat.

Danke, danke, danke.

Viele Grüße