SUPER PROFESSIONELL
Webstudent
11.03.2014
Hatte angerufen, war auch nicht lange in der Warteschlange. (So wie sonst meistens bei den Support-Hotlines- nervig!!!) bin von dem jungen, kompetenten Herr sehr gut beraten worden. Alles in einem- NUR ZU EMPFEHLEN!!