Super Service

Mario Robotta
02.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Also Sonntags Abend um 22.15Uhr anrufen, einen Termin ausmachen und Montags Morgen pünktlich um 8.00Uhr klingelt das Telefon und Computerexperte ( Herr *XXX* ) meldet sich, dass ist ganz großes Kino, erst recht in der heutigen Zeit. Innerhalb von wenigen Minuten hatte der Experte den Computer per Fernwartung überprüft und mir seinen Vorschlag unterbreitet. Der Computer wurde zurückgesetzt und lief nach einer gewissen Zeit (natürlich ist das vom Internet und dem Computer abhängig) wieder. In dieser Zeit hatte sich der Experte schon längst wieder verabschiedet, um nicht meine Kosten in die Höhe zu treiben. Eine sehr Kundenfreundliche Arbeitsweise. Nach dem Zurücksetzen des Computers waren alle Daten wieder vorhanden und ich brauchte bloß noch die gelöschten Programme wieder installieren, aber auch diese waren in einem separaten Ordner auf dem Desktop mit einem Verweis hinterlegt. Also auch kein wirkliches Problem. Selbst zum Schluss, bei einer Frage zu einem einzelnen Programm, habe ich ganz unbürokratisch eine rasche Antwort bekommen. Das Ganze für einen Preis von 29€, also absolute Spitze. Hurra jetzt läuft mein Liebling wieder.
Ich kann nur vielen vielen Dank sagen und die Firma ,,Expertiger GmbH" jedem weiter empfehlen.
Viele Grüße Mario Robotta

Expertiger GmbH