Wieder mal "Große Klasse "
Peter Drexler
03.03.2023
Herr *XXX* ist einer Eurer Besten ! Wann gibt es für ihn den Ehrendoktor für Fachkompetenz , Service - Bereitschaft und Freundlichkeit ?
Herzliche Grüße aus Bavaria !
„Anmerkung von AUSGEZEICHNET.org: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“